Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheiben – oder Trommelbremse

Diskutiere Scheiben – oder Trommelbremse im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hat ein Focus gebaut 24.11.2015 / 1.6 / 77kw / 5 türer, hinten Scheiben - oder Trommelbremsen? MfG Peter

1. finne

finne Benutzer

Fahrzeug:
    Renault Laguna 2.0 Initiale
    Hat ein Focus gebaut 24.11.2015 / 1.6 / 77kw / 5 türer, hinten Scheiben - oder Trommelbremsen?

MfG
    Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 22.01.2016
    Trinity

Trinity Guest

ich hab noch keinen mk3 mit trommelbremsen gesehen ,
    gut möglich das es für bestimmte absatzmäkte sowas gibt ,
    aber fahrzeuge die für den D-Markt bestimmt sind haben def.scheibenbremsen .

4. finne

finne Benutzer

Fahrzeug:
    Meine Tochter hat den Wagen selbst konfiguriert ist aber ein EU-Wagen aus Tschechien.
    Im Vertrag steht Scheibenbremse.
    Geliefert wurde mit Trommel.

MfG
    Peter

5. #4 Meikel_K, 22.01.2016
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Für CZ ist die Trommelbremse korrekt. Trommelbremsen sind für diesen Motor 1.6 Ti-VCT mit 105 PS Standard außer in Deutschland und wenigen weiteren Ländern.

6. finne

finne Benutzer

Fahrzeug:
    Gut, dann kann sie Geld einbehalten.
    Danke.

MfG
    Peter

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Trinity, 22.01.2016
    Trinity

Trinity Guest

oder auf die lieferung eines fahrzeugs wie im kaufvertrag beschrieben bestehen ,
    fals da nicht drin steht tech.Änderungen vorbehalten, dann siehts da auch schlecht aus mit einer preissenkung

9. #7 jörg990, 22.01.2016
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Vielleicht lassen sich ja ein paar Euros rausschlagen, aber ich an deiner Stelle wäre froh über die Trommelbremsen. Die sind bei Fahrzeugen mit geringer Belastung einfach auf die Dauer problemloser.
    Muss meiner Freundin auch immer einbläuen, dass der MX-5 mit nur 110PS auch ab und zu ein paar scharfe Bremsmanöver braucht, damit die hinteren Scheiben nicht wegen Unterforderung vergammeln.

Grüße

Jörg

Thema:

Scheiben – oder Trommelbremse

Die Seite wird geladen...

Scheiben – oder Trommelbremse - Ähnliche Themen

1. Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?

Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?: hallo wir haben einen flatschneuen Ford Transit connect L2 und brauchen mal eure Hilfe. Da der Frachtraum durch eine massive Trennwand sozusagen...
  2. Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe

Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen beobachtet, das die rechte Fächerdüse bei Fiesta Bj. 04 zu niedrig sprüht. Woran konnte es liegen? Eis in...
  3. Trommelbremsen

Trommelbremsen: Hätte mal eine Frage zu den Trommelbremse hinten. Wie lange halten die Beläge eigentlich.? Vorne sind schon neue Scheiben plus Klötze drauf hinten...
  4. Scheiben fahren automatisch runter

Scheiben fahren automatisch runter: Hallo, ich habe folgendes Phänomen bei meinem Mondeo (Bj. 2105). In unregelmäßigen Abständen komme ich morgens zum Auto und alle vier Scheiben...
  5. Suche Scheibe Scorpio MK1 Turnier

Scheibe Scorpio MK1 Turnier: Moin ich suche für meinen Scorpio Turnier MK1 eine Seitenscheibe Kofferaum links bzw Fahrerseite. Falls jmd eine anbieten kann einfach melden....