Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheiben Schließen per FB

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Hascho, 24.07.2010.

1. Hascho

Hascho Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6
    Moin,
    hab da mal ne Frage und zwar fahre ich einen Focus 2 in der Trend Ausstattung mit Zentralverrieglung und elektr. Scheiben. Allerdings kann ich nicht mit der Fernbedienung die Scheiben hochfahren bzzw. runter. Ist das ein extra Ausstatungspunkt oder ist da bei mir etwas kaputt?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiestabärchen, 24.07.2010
    Fiestabärchen

Fiestabärchen Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Muss wahrscheinlich erst angelernt werden. War bei meinem Astra so.

Fenster ganz runter fahren und Schalter gedrückt halten für drei Sekunden.

Dann Fenster wieder ganz hoch fahren und Schalter für drei Sekunden gezogen halten.

Dann dürfte es funzen :-)

4. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Geht glaub ich nur mit der Gesamt- bzw. Komfortschließfunktion. Verbesser mich jemand falls nötig

5. #4 Fiestabärchen, 24.07.2010
    Fiestabärchen

Fiestabärchen Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Jeder Focus (glaube außer CC) hat die Komfortschließung.

6. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Die Komfortschließfunktion ist doch aufpreispflichtig beim Focus? Also ich kann z.B. nicht einmal auf den hebeer drücken und das Beifahrerfenster fährt auf, sondern muss gedrückt halten(ist doch dann bestandteil)

7. #6 autohaus bathauer, 25.07.2010
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

Ich meine diese funktion geht nur wenn man fensterheber vorn und hinten und doppelverrieglung hat .

8. #7 FoFoGhia, 25.07.2010
    FoFoGhia

FoFoGhia Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK 3 VIVA 2.0
    Hallo,

die Gesamtschließfunktion oder auch Komfortschließfunktion ist bei GHIA und TITANIUM Serie bei den anderen Ausstattungslinien aufpreispflichtig. Egal ob 3 oder 5 Türer. Vorraussetzung beim 5 Türer hinten keine Kurbel sondern Taster für nen Fensterhebermotor mit selbigen.

Gruß Marko

9. #8 petomka, 25.07.2010
    petomka

petomka Forum Profi

Doppelverriegelung muss nicht sein, bei meinem C-Max geht es auch, und der hat keine DV, allerdings Fensterheber vorne und hinten sind Vorraussetung.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. BronXX

BronXX Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus
    kann man das eigentich so programmieren lassen das du die vorderen fenster runtergehen?

12. #10 TheViperMan, 26.07.2010
    TheViperMan

TheViperMan Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo Trend 2.0 16V, BJ2005
    Bei meinem Focus vFL Trend 3-Türer klappt das mit der Komfortöffnung und -schließung auch nicht. Elektr. Fensterheber hab ich für die 2 Fenster, die überhaupt zu öffnen gehen ;) Allerdings muss ich beim Beifahrerfenster auf den Knopf gedrückt halten und beim Schließen sogar bei beiden Fenstern. Die Komfortöffnung/-schließung würde mir auch gefallen.

Gruß Viper

Thema:

Scheiben Schließen per FB

Die Seite wird geladen...

Scheiben Schließen per FB - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich

öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich: hallo, mein auto hatte ca.4 wochen inner garage verbracht. als ich es heute öffnen wollte ging das nicht mit der fernbedienung(kein keyless go)....
  2. Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen

Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen: Hallo zusammen, habe an unserem Fiesta feststellen müssen, dass sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr stückweise schliessen lässt....
  3. Scheiben fahren automatisch runter

Scheiben fahren automatisch runter: Hallo, ich habe folgendes Phänomen bei meinem Mondeo (Bj. 2105). In unregelmäßigen Abständen komme ich morgens zum Auto und alle vier Scheiben...
  4. Suche Scheibe Scorpio MK1 Turnier

Scheibe Scorpio MK1 Turnier: Moin ich suche für meinen Scorpio Turnier MK1 eine Seitenscheibe Kofferaum links bzw Fahrerseite. Falls jmd eine anbieten kann einfach melden....
  5. Scheiben Scorpio Turnier

Scheiben Scorpio Turnier: Moin, sind die Seiten Scheiben hinten im Kofferaum beim Turnier beim Mk1 und Mk2 gleich? Bei mir ist die auf der Fahrerseite kaputt und kann...