Scheiben Scorpio Turnier

Diskutiere Scheiben Scorpio Turnier im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin, sind die Seiten Scheiben hinten im Kofferaum beim Turnier beim Mk1 und Mk2 gleich? Bei mir ist die auf der Fahrerseite kaputt und kann...

  1. #1 F100Bj66, 13.10.2016
    F100Bj66

    F100Bj66 Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK1
    F100 BJ 66
    Moin,
    sind die Seiten Scheiben hinten im Kofferaum beim Turnier beim Mk1 und Mk2 gleich?
    Bei mir ist die auf der Fahrerseite kaputt und kann keine Mk1 Kombi Seitenscheibe finden.
     
Thema:

Scheiben Scorpio Turnier

Die Seite wird geladen...

Scheiben Scorpio Turnier - Ähnliche Themen

  1. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  2. Ford Scorpio 2.0

    Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  3. Kaufberatung Ford Focus Turnier

    Kaufberatung Ford Focus Turnier: Hallo! Ich habe bisher kein Auto besessen und möchte mir nun eines Dank Nachwuchs zulegen. Durch Beratung bin ich jetzt bei Ford Focus Turnier...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheibe klappert

    Scheibe klappert: Hallo! Meine Scheibe von der Fahrertür klappert seit einiger Zeit und es wird langsam schlimmer und nerviger. Vorallem beim langsamen fahren auf...
  5. Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier

    Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier: Kann keinen Gang mehr einlegen, wahrscheinlich Kupplungsproblem. Kosten?