Styling -Allgemein Scheiben tönen Hilfe!!!!!

Diskutiere Scheiben tönen Hilfe!!!!! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Gemeinde heute war ich beim Folierer zwecks Scheiben tönen ein paar Stunden später bekam ich einen Anruf das die Folie an den Rändern der...

  1. #1 Mondi_Batji, 26.06.2014
    Mondi_Batji

    Mondi_Batji Forum As

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    Hallo Gemeinde

    heute war ich beim Folierer zwecks Scheiben tönen ein paar Stunden später bekam ich einen Anruf das die Folie an den Rändern der Heckscheibe nicht hält

    weiß jemand was man da machen kann?? Ich brauche die dunklen Scheiben wegen meiner Kinder die netzte mit den Saugnäpfen kommen für mich nicht in Frage da es nix bringt

    Auto ist ein mondeo st220 Fließheck

    ich hoffe mir kann jemand helfen

    MfG David
     
  2. #2 ViperGTSRC, 26.06.2014
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    An welchen Rändern ? Die schwarzen Flächen ? Das wird nämlich nicht beklebt. Ansonsten sag ich nur - unzureichend vorgereinigt.
     
  3. #3 Mondi_Batji, 26.06.2014
    Mondi_Batji

    Mondi_Batji Forum As

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    Ja ist kla das der Rand nicht mit foliert wird aber es halt auch in der Mitte der Scheibe nicht sagt er

    gibt es alternativen? Hab gesehen das es für den tunier Scheiben Einsätze gibt aber nicht für Fließheck
     
  4. #4 MucCowboy, 26.06.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.908
    Zustimmungen:
    410
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ganz ehrlich, wenn der Folierer sein Handwerk nicht versteht, warum sollst Du Dir da den Kopf zerbrechen?
     
  5. #5 Cpt. Crash, 26.06.2014
    Cpt. Crash

    Cpt. Crash Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Rucksack
    Ich würd mir keinen Stress machen und nen anderer folierer suchen.
     
  6. #6 MaxMax66, 26.06.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    251
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    auf dem Keramiksiebdruck außen hält die Folie in der Tat schlechter, aber auf dem Scheibenbereich selbst,
    ganz ehrlich, das habe ich bei meinem XR3i schon selbst ohne Blasen hinbekommen, such dir nen Profi!
     
  7. #7 Mondi_Batji, 27.06.2014
    Mondi_Batji

    Mondi_Batji Forum As

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    So heute bei Scheibendesign.de in Berlin sehr zuvorkommend die Leute da und es wurde auch gleich getestet ob die Folie hält ( alles vor meinen Augen ) der andere Typ wollte es mir nicht mal zeigen

    und siehe ehe da Folie hält und hab gleich für nächste Wochen einen Termin gemacht

    danke erst mal an euch für die Antworten

    Gruß David
     
  8. #8 Cpt. Crash, 28.06.2014
    Cpt. Crash

    Cpt. Crash Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Rucksack
    Na dann viel Erfolg und besseres gelingen als mit dem letzten Folierer!
     
  9. #9 Mondi_Batji, 29.06.2014
    Mondi_Batji

    Mondi_Batji Forum As

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    Danke ich werde mich überraschen lassen ;-)
     
Thema:

Scheiben tönen Hilfe!!!!!

Die Seite wird geladen...

Scheiben tönen Hilfe!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

    Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Scheibe Verdreckt, Systemmeldung

    Scheibe Verdreckt, Systemmeldung: Hallo, ich bekomme immer bei Dunkelheit die Meldung Frontscheibe verschmutzt. Auch wenn diese sauber ist. Der KFZ Meister aus der Ford Werkstatt...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

    Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  4. Hilfe mein Türgriff ist ab

    Hilfe mein Türgriff ist ab: Hallo liebe Leute! Bei meinem Ford Fiesta Bj 2009 ist heute auf der Beifahrertür die türschnalle abgegangen! Da ich technisch keine Ahnung habe....
  5. Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen

    Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen: Hallo , ich bin neu hier und hoffe das ihr mir hier ein paar Ratschläge geben könnt ?? Habe für meine Freundin einen Ford Focus Turnier...