Styling -Allgemein Scheiben tönen Hilfe!!!!!

Diskutiere Scheiben tönen Hilfe!!!!! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Gemeinde heute war ich beim Folierer zwecks Scheiben tönen ein paar Stunden später bekam ich einen Anruf das die Folie an den Rändern der...

  1. #1 Mondi_Batji, 26.06.2014
    Mondi_Batji

    Mondi_Batji Forum As

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    Hallo Gemeinde

    heute war ich beim Folierer zwecks Scheiben tönen ein paar Stunden später bekam ich einen Anruf das die Folie an den Rändern der Heckscheibe nicht hält

    weiß jemand was man da machen kann?? Ich brauche die dunklen Scheiben wegen meiner Kinder die netzte mit den Saugnäpfen kommen für mich nicht in Frage da es nix bringt

    Auto ist ein mondeo st220 Fließheck

    ich hoffe mir kann jemand helfen

    MfG David
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ViperGTSRC, 26.06.2014
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    An welchen Rändern ? Die schwarzen Flächen ? Das wird nämlich nicht beklebt. Ansonsten sag ich nur - unzureichend vorgereinigt.
     
  4. #3 Mondi_Batji, 26.06.2014
    Mondi_Batji

    Mondi_Batji Forum As

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    Ja ist kla das der Rand nicht mit foliert wird aber es halt auch in der Mitte der Scheibe nicht sagt er

    gibt es alternativen? Hab gesehen das es für den tunier Scheiben Einsätze gibt aber nicht für Fließheck
     
  5. #4 MucCowboy, 26.06.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.951
    Zustimmungen:
    267
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ganz ehrlich, wenn der Folierer sein Handwerk nicht versteht, warum sollst Du Dir da den Kopf zerbrechen?
     
  6. #5 Cpt. Crash, 26.06.2014
    Cpt. Crash

    Cpt. Crash Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Rucksack
    Ich würd mir keinen Stress machen und nen anderer folierer suchen.
     
  7. #6 MaxMax66, 26.06.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.063
    Zustimmungen:
    147
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    auf dem Keramiksiebdruck außen hält die Folie in der Tat schlechter, aber auf dem Scheibenbereich selbst,
    ganz ehrlich, das habe ich bei meinem XR3i schon selbst ohne Blasen hinbekommen, such dir nen Profi!
     
  8. #7 Mondi_Batji, 27.06.2014
    Mondi_Batji

    Mondi_Batji Forum As

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    So heute bei Scheibendesign.de in Berlin sehr zuvorkommend die Leute da und es wurde auch gleich getestet ob die Folie hält ( alles vor meinen Augen ) der andere Typ wollte es mir nicht mal zeigen

    und siehe ehe da Folie hält und hab gleich für nächste Wochen einen Termin gemacht

    danke erst mal an euch für die Antworten

    Gruß David
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Cpt. Crash, 28.06.2014
    Cpt. Crash

    Cpt. Crash Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Rucksack
    Na dann viel Erfolg und besseres gelingen als mit dem letzten Folierer!
     
  11. #9 Mondi_Batji, 29.06.2014
    Mondi_Batji

    Mondi_Batji Forum As

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    Danke ich werde mich überraschen lassen ;-)
     
Thema:

Scheiben tönen Hilfe!!!!!

Die Seite wird geladen...

Scheiben tönen Hilfe!!!!! - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  3. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  4. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

    Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

    Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...