Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheiben tönen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von gstevie1979, 23.06.2013.

  1. #1 gstevie1979, 23.06.2013
    gstevie1979

    gstevie1979 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Champions Edition 1,6 105 P
    Hallo
    Leider hat unser fofo tunier keine getönten Scheiben. Ist hier jemand aus dem Allgäu Kempten der das kann? Folie kann ich besorgen die schon zugeschnitten ist. Ich verstehe auch nicht warum das nicht mit bestellt wurde denn bei ford in der Preisliste kostet es 190 Euro das ist top. Oder hat es jemand nachträglich machen lassen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MetalMatze, 23.06.2013
    MetalMatze

    MetalMatze Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 TDCI 2.0 140PS
    Das kann man auch nachträglich bei *** / ATM machen lassen. Das kostet natürlich etwas mehr wie 190€. Ich habe das bei meinem früheren Fahrzeug (Volvo V40) so gemacht. Das Ergebnis war super.:top1:
     
  4. #3 -Nandi-, 23.06.2013
    -Nandi-

    -Nandi- Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Carglas bietet mitlerweile auch tönen an.
    Glaub, das kostet dann so 200-300 Euro.

    Ich würde auf jeden Fall amchen lassen, weil sonst kann es schnell richtig billig /schlecht aussehen...
     
  5. viktor

    viktor Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Frag bei Ford doch nach ob dies für den Preis machen wùrden:)
     
  6. #5 FocusFan, 23.06.2013
    FocusFan

    FocusFan Forum As

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2012 1.6 l
    Hallo,

    lass es lieber machen, allein schon wegen der Garantie die man auf die Tönung bekommt ;)

    Ich habe für meine Tönung 200 Euro bezahlt.

    Grüße, Mario
     
  7. Fitch

    Fitch Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 Bj. 2011
    Trend irgenwas
  8. #7 gstevie1979, 24.06.2013
    gstevie1979

    gstevie1979 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Champions Edition 1,6 105 P
    Wo hast du das für 200 machen lassen?
     
  9. #8 FocusFan, 24.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2013
    FocusFan

    FocusFan Forum As

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2012 1.6 l
    Bei Autoglas-Point. Dort habe ich bis jetzt jedes Auto Tönen lassen.
    Die bauen nämlich noch die hinteren Scheiben von der zweiten Sitzreihe aus und Tönen die ganz ;)

    Für die Carbon - Folierung der B und C Säulenverkleidung habe ich 60 Euro bezahlt.

    5 Jahre Garantie auf die Tönung gibt es auch noch.

    Grüße, Mario
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 gstevie1979, 25.06.2013
    gstevie1979

    gstevie1979 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Champions Edition 1,6 105 P
    Also für 200 würde ich es sofort machen lassen. Jetzt muss ich mal schauen wo der nschste auto glas point bei uns is
     
  12. #10 Eco_Max, 25.06.2013
    Eco_Max

    Eco_Max Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Bj 03/12 1.6l 182PS
    Auf was bekommt man denn da Garantie?

    Ich hab das bei meinem MK1 damals selber gemacht.
    Hat mich 45€ für die Folie gekostet. (Bruxsafol)
    Und den möchte ich sehen, der erkannt hätte das ich das selber gemacht hab.
    Ich hatte das das erste Mal gemacht und auch die hinteren Scheiben ausgebaut, weil es so einfach einfacher geht.

    Wenn der Scheibentöner die hinteren Scheiben ausbaut, zeigt das aber nicht gerade sein Können. Beim Ausbau kann viel zu viel kaputt gehen.
     
Thema:

Scheiben tönen

Die Seite wird geladen...

Scheiben tönen - Ähnliche Themen

  1. Scheiben fahren automatisch runter

    Scheiben fahren automatisch runter: Hallo, ich habe folgendes Phänomen bei meinem Mondeo (Bj. 2105). In unregelmäßigen Abständen komme ich morgens zum Auto und alle vier Scheiben...
  2. Suche Scheibe Scorpio MK1 Turnier

    Scheibe Scorpio MK1 Turnier: Moin ich suche für meinen Scorpio Turnier MK1 eine Seitenscheibe Kofferaum links bzw Fahrerseite. Falls jmd eine anbieten kann einfach melden....
  3. Scheiben Scorpio Turnier

    Scheiben Scorpio Turnier: Moin, sind die Seiten Scheiben hinten im Kofferaum beim Turnier beim Mk1 und Mk2 gleich? Bei mir ist die auf der Fahrerseite kaputt und kann...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Scheiben beschlagen extrem

    Scheiben beschlagen extrem: Hallo Gemeinde, wie der Titel schon sagt hab ich das das Problem das die Scheiben ringsum beschlagen, und das sehr stark und in sekundenschnelle....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein Ton mehr via USB Sync

    Kein Ton mehr via USB Sync: Hallo Gemeinde, ich habe seit heute Morgen keinen Ton mehr, wenn ich versuche von meinem meinem Handy via USB Musik oder ähnliches abzuspielen....