scheiben tönen

Diskutiere scheiben tönen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich habe einen Focus 2 und wollte mir vielleicht die Scheiben tönen. Ich habe heute schon mal gefragt, kostet 280 Euro. Was haltet ihr...

1. #1 focusfahrer, 04.05.2006
    focusfahrer

focusfahrer Guest

Hallo!
    Ich habe einen Focus 2 und wollte mir vielleicht die Scheiben tönen.
    Ich habe heute schon mal gefragt, kostet 280 Euro.
    Was haltet ihr von getönten Scheiben am Focus?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus-racer, 04.05.2006
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    meiner meinung nach ein "MUß" aber 280 eus find ich schon zu teuer, hab für 7 scheiben 260 bezahlt.

4. #3 Sunny2510, 12.05.2006
    Sunny2510

Sunny2510 Guest

wo kann man sich denn die scheiben tönen lassen?
    möchte hinten und auch vorne (darf man ja bis zu einer bestimmten stärke) bei mir tönen lassen.

5. #4 focus-racer, 13.05.2006
    focus-racer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    vorn is verboten, glaub mir ich weis es, habs selber ;) zu einer bestimmten stärke is soweit richtig, nur gild das für scheiben die net getönt sin u mitlerweile sin bei jedem neuwagen die scheiben von haus aus schon getönt, kann man ganz leicht an der scheibe erkennen, da steht zb beim focus unter dem fordzeichen "tinted" u das heißt das sie schon getönt sin u daher die tönung net mehr erlaubt is. kannstes aber trotzdem machen, nur mußte dir im klaren sein das es halt verboten is.

6. #5 Sunny2510, 13.05.2006
    Sunny2510

Sunny2510 Guest

ja das meinte ich ja mit der stärke. weiß selber, dass man das in d nicht darf.

weißte zufällig wo man sich das machen lassen kann?

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 focus-racer, 13.05.2006
    focus-racer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    eigendlich alle, die die folie auch verkaufen, sogar atu :roll:
    ich habs im tuningladen machen lassen weil die jmd an der hand haben der das jeden tag macht u es sieht wirjklich geil aus. kann ja jez net sagen was bei dir so in der nähe is.

9. #7 Sunny2510, 13.05.2006
    Sunny2510

Sunny2510 Guest

ja wollte auch nur mal so die richtung wissen. nen tuningladen haben wir hier auch in der nähe. werd mal da fragen, was das inklusive folie kostet.

Thema:

scheiben tönen

Die Seite wird geladen...

scheiben tönen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Pfeifender Ton bei ca. 2500U/min

Pfeifender Ton bei ca. 2500U/min: Hallo, bei meinem Fiesta (Bj09, 85000km) pfeift es vorallem auf der Autobahn bei ca 100-130km/h wenn ich leicht Gas gebe. Sobald ich vom gas oder...
  2. Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?

Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?: hallo wir haben einen flatschneuen Ford Transit connect L2 und brauchen mal eure Hilfe. Da der Frachtraum durch eine massive Trennwand sozusagen...
  3. Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe

Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen beobachtet, das die rechte Fächerdüse bei Fiesta Bj. 04 zu niedrig sprüht. Woran konnte es liegen? Eis in...
  4. Scheiben fahren automatisch runter

Scheiben fahren automatisch runter: Hallo, ich habe folgendes Phänomen bei meinem Mondeo (Bj. 2105). In unregelmäßigen Abständen komme ich morgens zum Auto und alle vier Scheiben...
  5. Suche Scheibe Scorpio MK1 Turnier

Scheibe Scorpio MK1 Turnier: Moin ich suche für meinen Scorpio Turnier MK1 eine Seitenscheibe Kofferaum links bzw Fahrerseite. Falls jmd eine anbieten kann einfach melden....