scheiben tönen

Diskutiere scheiben tönen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich habe einen Focus 2 und wollte mir vielleicht die Scheiben tönen. Ich habe heute schon mal gefragt, kostet 280 Euro. Was haltet ihr...

  1. #1 focusfahrer, 04.05.2006
    focusfahrer

    focusfahrer Guest

    Hallo!
    Ich habe einen Focus 2 und wollte mir vielleicht die Scheiben tönen.
    Ich habe heute schon mal gefragt, kostet 280 Euro.
    Was haltet ihr von getönten Scheiben am Focus?
     
  2. #2 focus-racer, 04.05.2006
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    meiner meinung nach ein "MUß" aber 280 eus find ich schon zu teuer, hab für 7 scheiben 260 bezahlt.
     
  3. #3 Sunny2510, 12.05.2006
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    wo kann man sich denn die scheiben tönen lassen?
    möchte hinten und auch vorne (darf man ja bis zu einer bestimmten stärke) bei mir tönen lassen.
     
  4. #4 focus-racer, 13.05.2006
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    vorn is verboten, glaub mir ich weis es, habs selber ;) zu einer bestimmten stärke is soweit richtig, nur gild das für scheiben die net getönt sin u mitlerweile sin bei jedem neuwagen die scheiben von haus aus schon getönt, kann man ganz leicht an der scheibe erkennen, da steht zb beim focus unter dem fordzeichen "tinted" u das heißt das sie schon getönt sin u daher die tönung net mehr erlaubt is. kannstes aber trotzdem machen, nur mußte dir im klaren sein das es halt verboten is.
     
  5. #5 Sunny2510, 13.05.2006
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    ja das meinte ich ja mit der stärke. weiß selber, dass man das in d nicht darf.

    weißte zufällig wo man sich das machen lassen kann?
     
  6. #6 focus-racer, 13.05.2006
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    eigendlich alle, die die folie auch verkaufen, sogar atu :roll:
    ich habs im tuningladen machen lassen weil die jmd an der hand haben der das jeden tag macht u es sieht wirjklich geil aus. kann ja jez net sagen was bei dir so in der nähe is.
     
  7. #7 Sunny2510, 13.05.2006
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    ja wollte auch nur mal so die richtung wissen. nen tuningladen haben wir hier auch in der nähe. werd mal da fragen, was das inklusive folie kostet.
     
Thema:

scheiben tönen

Die Seite wird geladen...

scheiben tönen - Ähnliche Themen

  1. Zuluft wird plötzlich heiss, Scheiben beschlagen (DTCs B10EA/U0001)

    Zuluft wird plötzlich heiss, Scheiben beschlagen (DTCs B10EA/U0001): Hallo, ich habe ein Problem bei einem B-Max mit 1.0 Ecoboost. Sehr häufig passiert es, dass die Zuluft plötzlich total heiss wird und alle...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Scheibe Verdreckt, Systemmeldung

    Scheibe Verdreckt, Systemmeldung: Hallo, ich bekomme immer bei Dunkelheit die Meldung Frontscheibe verschmutzt. Auch wenn diese sauber ist. Der KFZ Meister aus der Ford Werkstatt...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheibe klappert

    Scheibe klappert: Hallo! Meine Scheibe von der Fahrertür klappert seit einiger Zeit und es wird langsam schlimmer und nerviger. Vorallem beim langsamen fahren auf...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sensor an der Scheibe

    Sensor an der Scheibe: Hallo Leute, vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen Ich weiß nicht genau, welchen Sinn dieser Sensor an der scheiben haben soll, sofern...
  5. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

    Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...