KA 2 (Bj. 09-**) RU8 scheiben tönen

Diskutiere scheiben tönen im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hi wollte mal fragen ob ich meine scheiben tönen kann obwohl ich in der ford flatrate bin ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rikimaru, 11.08.2010
    Rikimaru

    Rikimaru Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford ka, titanium, disco schwarz
    hi wollte mal fragen ob ich meine scheiben tönen kann obwohl ich in der ford flatrate bin ?
     
  2. Chriz.

    Chriz. Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, 2009/Golf VI, 2009, 1.4 TSI
    Hast du vor, den Wagen am Ende zurückzugeben?
     
  3. #3 Roland_1981, 11.08.2010
    Roland_1981

    Roland_1981 Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Audi A3 Limousine 2.0 TDI
    Lies mal deine Rückkaufvereinbarung. Da stehts drin.
     
  4. #4 Mr. Binford, 11.08.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ist wie mit dem Folieren von Fahrzeugen. Auch das wurde reichlich diskutiert. Daher mach ich hier mal dicht!
     
Thema:

scheiben tönen

Die Seite wird geladen...

scheiben tönen - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Scheibe Verdreckt, Systemmeldung

    Scheibe Verdreckt, Systemmeldung: Hallo, ich bekomme immer bei Dunkelheit die Meldung Frontscheibe verschmutzt. Auch wenn diese sauber ist. Der KFZ Meister aus der Ford Werkstatt...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheibe klappert

    Scheibe klappert: Hallo! Meine Scheibe von der Fahrertür klappert seit einiger Zeit und es wird langsam schlimmer und nerviger. Vorallem beim langsamen fahren auf...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sensor an der Scheibe

    Sensor an der Scheibe: Hallo Leute, vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen Ich weiß nicht genau, welchen Sinn dieser Sensor an der scheiben haben soll, sofern...
  4. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

    Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...
  5. Entlüftungsschraube hinterer Bremszylinder (Scheibe)

    Entlüftungsschraube hinterer Bremszylinder (Scheibe): Welche Größe (Ersatzteil) hat die Entlüftungsschraube hinten (Scheibenbremse)? Vorne habe ich die Schraube ausgebaut und vermessen: M8 Gewinde x...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.