Scheiben Tönen

Diskutiere Scheiben Tönen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi habe im Internet so eine Seite gefunden die dir Folien genau für dein auto zuschneiden und die kannst dann an dein auto anbringen. Aber WIE????...

  1. #1 tommytheboy, 01.10.2006
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    hi habe im Internet so eine Seite gefunden die dir Folien genau für dein auto zuschneiden und die kannst dann an dein auto anbringen. Aber WIE????

    Kann mir jemand weiter helfen oder soll ich es lieber vom fachmann machen lassen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. #3 Black Devil 666, 09.10.2006
    Black Devil 666

    Black Devil 666 Ford-Fan

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Baujahr 03/2006 100PS
    Also ich habe es vom Fachmann machen lassen, sieht besser aus und du hast 5 Jahre Garantie drauf (zumindest wars bei mir so) .
     
  5. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    ja hier fahren auch so paar punto pimps rum^^ die haben die selber reingemacht, das sieht aus wie unter aller sau...... lauter falten, blasen usw. könnt ich mich immer amüsieren


    hier fahren aber auch 2-3 rum die habens machen lassen so spiegelnde, sieht so extrem geil aus, mal sehen was sich so ergiebt mal sehen evtl lass ichs auchmal machen.
     
  6. #5 tommytheboy, 09.10.2006
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    was kostet des so im schnitt für beide seitenscheiben und die Heckscheibe
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DukeTroy, 09.10.2006
    DukeTroy

    DukeTroy Guest

    Ein Freund von mir hat sich an seinem Passat die Heckscheibe und die beisen Seitenscheiben von FoliaTec machen lassen für 260 Euro. Wie schon erwähnt da gibt es dann Garantie drauf und es sieht perfekt aus.
     
  9. #7 Black Devil 666, 10.10.2006
    Black Devil 666

    Black Devil 666 Ford-Fan

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Baujahr 03/2006 100PS
    Ich hab für meine 5 hinteren Scheiben mit SL Lumar-Folie ca 230,-€ gelöhnt, sieht aber auch spitze aus ...
     
Thema:

Scheiben Tönen

Die Seite wird geladen...

Scheiben Tönen - Ähnliche Themen

  1. Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe

    Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen beobachtet, das die rechte Fächerdüse bei Fiesta Bj. 04 zu niedrig sprüht. Woran konnte es liegen? Eis in...
  2. Scheiben fahren automatisch runter

    Scheiben fahren automatisch runter: Hallo, ich habe folgendes Phänomen bei meinem Mondeo (Bj. 2105). In unregelmäßigen Abständen komme ich morgens zum Auto und alle vier Scheiben...
  3. Suche Scheibe Scorpio MK1 Turnier

    Scheibe Scorpio MK1 Turnier: Moin ich suche für meinen Scorpio Turnier MK1 eine Seitenscheibe Kofferaum links bzw Fahrerseite. Falls jmd eine anbieten kann einfach melden....
  4. Scheiben Scorpio Turnier

    Scheiben Scorpio Turnier: Moin, sind die Seiten Scheiben hinten im Kofferaum beim Turnier beim Mk1 und Mk2 gleich? Bei mir ist die auf der Fahrerseite kaputt und kann...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Scheiben beschlagen extrem

    Scheiben beschlagen extrem: Hallo Gemeinde, wie der Titel schon sagt hab ich das das Problem das die Scheiben ringsum beschlagen, und das sehr stark und in sekundenschnelle....