Scheiben Tönen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von tommytheboy, 01.10.2006.

1. #1 tommytheboy, 01.10.2006
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    hi habe im Internet so eine Seite gefunden die dir Folien genau für dein auto zuschneiden und die kannst dann an dein auto anbringen. Aber WIE????

Kann mir jemand weiter helfen oder soll ich es lieber vom fachmann machen lassen??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. #3 Black Devil 666, 09.10.2006
    Black Devil 666

Black Devil 666 Ford-Fan

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Baujahr 03/2006 100PS
    Also ich habe es vom Fachmann machen lassen, sieht besser aus und du hast 5 Jahre Garantie drauf (zumindest wars bei mir so) .

5. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
    ja hier fahren auch so paar punto pimps rum^^ die haben die selber reingemacht, das sieht aus wie unter aller sau...... lauter falten, blasen usw. könnt ich mich immer amüsieren

hier fahren aber auch 2-3 rum die habens machen lassen so spiegelnde, sieht so extrem geil aus, mal sehen was sich so ergiebt mal sehen evtl lass ichs auchmal machen.

6. #5 tommytheboy, 09.10.2006
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    was kostet des so im schnitt für beide seitenscheiben und die Heckscheibe

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DukeTroy, 09.10.2006
    DukeTroy

DukeTroy Guest

Ein Freund von mir hat sich an seinem Passat die Heckscheibe und die beisen Seitenscheiben von FoliaTec machen lassen für 260 Euro. Wie schon erwähnt da gibt es dann Garantie drauf und es sieht perfekt aus.

9. #7 Black Devil 666, 10.10.2006
    Black Devil 666

Black Devil 666 Ford-Fan

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Baujahr 03/2006 100PS
    Ich hab für meine 5 hinteren Scheiben mit SL Lumar-Folie ca 230,-€ gelöhnt, sieht aber auch spitze aus ...

Thema:

Scheiben Tönen

Die Seite wird geladen...

Scheiben Tönen - Ähnliche Themen

1. Scheiben fahren automatisch runter

Scheiben fahren automatisch runter: Hallo, ich habe folgendes Phänomen bei meinem Mondeo (Bj. 2105). In unregelmäßigen Abständen komme ich morgens zum Auto und alle vier Scheiben...
  2. Suche Scheibe Scorpio MK1 Turnier

Scheibe Scorpio MK1 Turnier: Moin ich suche für meinen Scorpio Turnier MK1 eine Seitenscheibe Kofferaum links bzw Fahrerseite. Falls jmd eine anbieten kann einfach melden....
  3. Scheiben Scorpio Turnier

Scheiben Scorpio Turnier: Moin, sind die Seiten Scheiben hinten im Kofferaum beim Turnier beim Mk1 und Mk2 gleich? Bei mir ist die auf der Fahrerseite kaputt und kann...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Scheiben beschlagen extrem

Scheiben beschlagen extrem: Hallo Gemeinde, wie der Titel schon sagt hab ich das das Problem das die Scheiben ringsum beschlagen, und das sehr stark und in sekundenschnelle....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein Ton mehr via USB Sync

Kein Ton mehr via USB Sync: Hallo Gemeinde, ich habe seit heute Morgen keinen Ton mehr, wenn ich versuche von meinem meinem Handy via USB Musik oder ähnliches abzuspielen....