Scheiben und Beläge wechseln

Diskutiere Scheiben und Beläge wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich möchte bei meinem 1,8 TDci die Scheiben und Beläge wechseln. Bei meinen vorherigen Fahrzeugen Polo, Golf, 2x Fiesta war das kein...

  1. #1 derhornist, 12.05.2006
    derhornist

    derhornist Guest

    Hallo,

    ich möchte bei meinem 1,8 TDci die Scheiben und Beläge wechseln. Bei meinen vorherigen Fahrzeugen Polo, Golf, 2x Fiesta war das kein Problem. Da waren hinten immer Trommelbremsen. Hier sind es Scheiben. Muss ich war besonderes beachten, außer dass man die Kolben zurückdrehen muss. Brauche ich das ein Spezialwerkzeug, oder geht das auch so? Lohnt sich der Kauf eines Buches oder gibt es irgendwo im Netz oder bei Euch eine Anleitung (Vielleicht auch mit Bildern. Ich lese nämlich nicht gerne :wink: )

    Danke schon mal
     
  2. #2 *FOCUS*, 12.05.2006
    *FOCUS*

    *FOCUS* Guest

    Ist recht einfach!

    Geht ohne Rücksteller mit drehen und drücken!

    Mit Rücksteller noch einfacher! (eBay)

    Wurde aber auch schon beschrieben im Forum
     
Thema:

Scheiben und Beläge wechseln

Die Seite wird geladen...

Scheiben und Beläge wechseln - Ähnliche Themen

  1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheibe klappert

    Scheibe klappert: Hallo! Meine Scheibe von der Fahrertür klappert seit einiger Zeit und es wird langsam schlimmer und nerviger. Vorallem beim langsamen fahren auf...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Öl mit abgesenkten HTHS wechseln

    Öl mit abgesenkten HTHS wechseln: Hallo Leute, wer von euch hat seinen FiFo vom Öl her umgestellt auf ein nicht Ford- ÖL ( also mit nicht abgesenkten HTHS ) und kann mir mal seine...
  5. Lüftungsschalter wechseln

    Lüftungsschalter wechseln: Hallo, ich wollte die Schalter für die Lüftungsintensität, Temperatur, und Einstellung wechseln. Habe solche hässlichen drehschalter und wollte...