Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Scheiben verdunkeln lassen

Diskutiere Scheiben verdunkeln lassen im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo gemeinde,ich möchte gerne meine scheiben verdunkeln lassen,was kann der spaß kosten????...wer hat erfahrung darin....mein wagen is ein...

  1. #1 Andybear, 16.04.2013
    Andybear

    Andybear Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier , 2008 , 2,2 TDCI
    hallo gemeinde,ich möchte gerne meine scheiben verdunkeln lassen,was kann der spaß kosten????...wer hat erfahrung darin....mein wagen is ein tunier farbe chill metallic..was für eine tönung wäre optimal???

    freue mich auf eine antwort(oder 2) :cooool:

    andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo88, 16.04.2013
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Edition Bj 99 1,8 er
    Hi mein Vater hat auch nen Mk 4 er hat ca 150 bezahlt .

    Wuerde definitiv zu schwarz raten weil der Kontrast einfach stimmt.

    Wenn du die Adresse brauchst , schick mir ne pn



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  4. #3 Backbone, 16.04.2013
    Backbone

    Backbone Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Preisvergleiche lohnen sich hier. Ich habs bei meinem Focus machen lassen, da schwankte es zwischen 170€ und 350€. Der Unterschied ist der Aufwand der betrieben wird. Manche Anbieter bauen die Scheiben komplett aus und bekleben sie dann superordentlich. Das kostet eben auch was.
    Andere lassen sie drin und bekleben sie dort so gut es geht. Ich finde man kann auch mit letzterem leben wenn man an jemanden gerät der sein Handwerk versteht.

    Backbone
     
  5. #4 Mondeo88, 16.04.2013
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Edition Bj 99 1,8 er
    Das war ne Professionelle Firma die sich da drauf Spezialiesiert hat .

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheiben verdunkeln lassen

Die Seite wird geladen...

Scheiben verdunkeln lassen - Ähnliche Themen

  1. Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe

    Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen beobachtet, das die rechte Fächerdüse bei Fiesta Bj. 04 zu niedrig sprüht. Woran konnte es liegen? Eis in...
  2. wo würdet ihr eine neue Windschutzscheibe einbauenen lassen

    wo würdet ihr eine neue Windschutzscheibe einbauenen lassen: Als ich mein Mondeo abgeholt habe , auf dem Heimweg , ein Stein auf die Windschutzscheibe geflogen. Resultat : ein Loch (also nicht durch) in der...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Antriebe wechseln lassen

    Antriebe wechseln lassen: Hallo, kann mir einer eine Richtung geben mit was ich in einer freien Werkstatt rechnen muss wenn ich beide Antriebe wechseln lasse. Ist ein 1,8L...
  4. Scheiben fahren automatisch runter

    Scheiben fahren automatisch runter: Hallo, ich habe folgendes Phänomen bei meinem Mondeo (Bj. 2105). In unregelmäßigen Abständen komme ich morgens zum Auto und alle vier Scheiben...
  5. Suche Scheibe Scorpio MK1 Turnier

    Scheibe Scorpio MK1 Turnier: Moin ich suche für meinen Scorpio Turnier MK1 eine Seitenscheibe Kofferaum links bzw Fahrerseite. Falls jmd eine anbieten kann einfach melden....