Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Scheiben verdunkeln lassen

Diskutiere Scheiben verdunkeln lassen im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo gemeinde,ich möchte gerne meine scheiben verdunkeln lassen,was kann der spaß kosten????...wer hat erfahrung darin....mein wagen is ein...

1. #1 Andybear, 16.04.2013
    Andybear

Andybear Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier , 2008 , 2,2 TDCI
    hallo gemeinde,ich möchte gerne meine scheiben verdunkeln lassen,was kann der spaß kosten????...wer hat erfahrung darin....mein wagen is ein tunier farbe chill metallic..was für eine tönung wäre optimal???

freue mich auf eine antwort(oder 2) :cooool:

andy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo88, 16.04.2013
    Mondeo88

Mondeo88 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Hi mein Vater hat auch nen Mk 4 er hat ca 150 bezahlt .

Wuerde definitiv zu schwarz raten weil der Kontrast einfach stimmt.

Wenn du die Adresse brauchst , schick mir ne pn

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

4. #3 Backbone, 16.04.2013
    Backbone

Backbone Benutzer

Preisvergleiche lohnen sich hier. Ich habs bei meinem Focus machen lassen, da schwankte es zwischen 170€ und 350€. Der Unterschied ist der Aufwand der betrieben wird. Manche Anbieter bauen die Scheiben komplett aus und bekleben sie dann superordentlich. Das kostet eben auch was.
    Andere lassen sie drin und bekleben sie dort so gut es geht. Ich finde man kann auch mit letzterem leben wenn man an jemanden gerät der sein Handwerk versteht.

Backbone

5. #4 Mondeo88, 16.04.2013
    Mondeo88

Mondeo88 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Das war ne Professionelle Firma die sich da drauf Spezialiesiert hat .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheiben verdunkeln lassen

Die Seite wird geladen...

Scheiben verdunkeln lassen - Ähnliche Themen

1. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...
  2. Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?

Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?: Huhu , :) Habe da mal eine Frage weiß einer zufällig was es Kostet Seitenschweller machen zulassen und ob es sich für ein Ford Focus MK1 bj 2001...
  3. Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?

Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?: hallo wir haben einen flatschneuen Ford Transit connect L2 und brauchen mal eure Hilfe. Da der Frachtraum durch eine massive Trennwand sozusagen...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Wie Schlüssel fertigen und codieren lassen?

Wie Schlüssel fertigen und codieren lassen?: Hallo, ich habe noch nie das Vergnügen gehabt, einen Auto-Schlüssel mitsamt Codieren der Wegfahrsperre fertigen zu lassen, habe leider auch nur...
  5. Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe

Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen beobachtet, das die rechte Fächerdüse bei Fiesta Bj. 04 zu niedrig sprüht. Woran konnte es liegen? Eis in...