Scheibenantenne???

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von jusper, 28.09.2005.

  1. jusper

    jusper Guest

    Hallo,

    habe bei meinem Kombi, hinten rechts, diagonal durch die Seitenscheibe ein im Glas eingelassenen Draht, der an einem Stecker endet und desses Kabel im Dachhimmel verschwindet.
    Weis jemand, wo für das ist?
    Der Wagen hat TFT- Navi.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Modeo mit gehobener Ausstattung hat 2 Antennen. Das Radio greift immer auf die mit dem besten Empfang zurück. Dürfte also deine 2. Antenne sein.
     
Thema:

Scheibenantenne???

Die Seite wird geladen...

Scheibenantenne??? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Scheibenantenne

    Scheibenantenne: Hat von euch jemand eine Scheibenantenne im Mondeo? Wie ist der Empfang? Ich überlege mir eine einzubauen. Ich will die lange Peitsche auf dem...
  2. Scheibenantenne? Qualtiät? Anschluß-fragen?

    Scheibenantenne? Qualtiät? Anschluß-fragen?: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Dachantenne von meinem Wagen verschwinden lassen, und mir eine Scheibenantenne zulegen... um auch weiterhin...