Ranger '12 (Bj. 12-**) Scheibenbremsen

Diskutiere Scheibenbremsen im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo! Hat jm von euch eine Info, welche Scheibenbremsen beim 3,2l vorne verbaut werden? Sind es 16" oder 17"? Danke schon mal im Voraus!

  1. #1 *Ranger*, 02.05.2012
    *Ranger*

    *Ranger* Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Hat jm von euch eine Info, welche Scheibenbremsen beim 3,2l vorne verbaut werden? Sind es 16" oder 17"?
    Danke schon mal im Voraus!
     
Thema: Scheibenbremsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. von trommelbremsen auf scheibenbremsen umbauen beim ford ranger

Die Seite wird geladen...

Scheibenbremsen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheibenbremse hinten

    Scheibenbremse hinten: Hallo zusammen, möchte meine Scheiben und Beläge hinten wechseln. Nun wird der Kolben ja zurück gedreht und gedrückt. Dafür brauch ich einen...
  2. Reparaturkosten Scheibenbremsen u. Beläge

    Reparaturkosten Scheibenbremsen u. Beläge: Hallo zusammen, kurze Frage: Bei meinem Focus Turnier, 75PS, BJ. 1999 müssen die hinteren Scheiben und die Beläge gewechselt werden. Ich habe das...
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Scheibenbremsen vorn

    Scheibenbremsen vorn: Wie war das denn so bei euren Fusions? 1. Als heute bei unserem 1,4 Benziner die Winterräder draufkamen hat unser Fordschrauber festgestellt:...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ MK3 Scheibenbremse hinten

    MK3 Scheibenbremse hinten: Hallo, Ich bin wahrscheinlich zu blöd um die Suche zu nutzen ! An meinem XR2i 1,8 16V möchte ich gerne Scheibenbremsen hinten verbauen. Bekommen...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Scheibenbremsen vom Puma auf Fiesta MK4

    Scheibenbremsen vom Puma auf Fiesta MK4: Hallo, ich fahre einen Ford Fiesta MK4 1,3i Baujahr 1998. Da ich noch nichts im Internet finden konnte, versuche ich auf diesem Wege...