Ranger '12 (Bj. 12-**) Scheibenbremsen

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von *Ranger*, 02.05.2012.

  1. #1 *Ranger*, 02.05.2012
    *Ranger*

    *Ranger* Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Hat jm von euch eine Info, welche Scheibenbremsen beim 3,2l vorne verbaut werden? Sind es 16" oder 17"?
    Danke schon mal im Voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenbremsen

Die Seite wird geladen...

Scheibenbremsen - Ähnliche Themen

  1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Scheibenbremsen vorn

    Scheibenbremsen vorn: Wie war das denn so bei euren Fusions? 1. Als heute bei unserem 1,4 Benziner die Winterräder draufkamen hat unser Fordschrauber festgestellt:...
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ MK3 Scheibenbremse hinten

    MK3 Scheibenbremse hinten: Hallo, Ich bin wahrscheinlich zu blöd um die Suche zu nutzen ! An meinem XR2i 1,8 16V möchte ich gerne Scheibenbremsen hinten verbauen. Bekommen...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Scheibenbremsen vom Puma auf Fiesta MK4

    Scheibenbremsen vom Puma auf Fiesta MK4: Hallo, ich fahre einen Ford Fiesta MK4 1,3i Baujahr 1998. Da ich noch nichts im Internet finden konnte, versuche ich auf diesem Wege...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bremse HA umbauen auf Scheibenbremsen

    Bremse HA umbauen auf Scheibenbremsen: Hallo Leute, mich würde mal interessieren ob schon mal einer an seinem Fiesta die Hinterachse von Trommelbremse auf Scheibenbremse umgebaut hat....
  5. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Umbau auf Focus Scheibenbremse hinten und Cossi Bremse vorn

    Umbau auf Focus Scheibenbremse hinten und Cossi Bremse vorn: Da mein Projekt langsam aber sicher Form annimmt und die olle Bremse so oder so überholt werden musste, da sich nur noch 3 Räder widerwillig...