Scheibendichtung tauschen?

Diskutiere Scheibendichtung tauschen? im Karosserie & Anbauteile Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo Leute, Bei meinem Focus 2 (Bj 2006,Turnier) kann ich nicht das Wasser von den Seitenscheiben abwischen, wenn ich die Scheibe runter und...

  1. #1 whitecat, 11.01.2015
    whitecat

    whitecat Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Bei meinem Focus 2 (Bj 2006,Turnier) kann ich nicht das Wasser von den Seitenscheiben abwischen, wenn ich die Scheibe runter und hoch mache.

    Hilft da ein Tausch der Dichtungen die gegen die Scheibe drücken, oder geht das bei dem Modell garnicht?

    Ich bedanke mich schonmal für antworten,
    Christian

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Muss nicht unbedingt an der Dichtung liegen, kann auch die Scheibe sein die nicht richtig in der Führung sitzt
     
  4. #3 whitecat, 18.01.2015
    whitecat

    whitecat Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay, danke für die Antwort. Ich schau mal danach, aber dann müssten ja alle scheiben nicht richtig sitzen.

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
     
  5. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Da wir das ja nur erahnen können wie es aussieht, gibts halt immer verdachts hinweise, Bilder sind einfach besser.
     
  6. #5 whitecat, 19.01.2015
    whitecat

    whitecat Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bilder werde ich diese Woche nachliefern. Vorher kam/komme ich nicht dazu.

    Auf jeden Fall danke!

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
     
Thema:

Scheibendichtung tauschen?

Die Seite wird geladen...

Scheibendichtung tauschen? - Ähnliche Themen

  1. Suche Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch

    Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch: Hi, bei meinem FF Turnier FL, war ein Notrad dabei. Habe sowas in den letzten 20 Jahren nicht gebraucht und suche daher den Styroporeinsatz...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

    Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch

    Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch: Hallo Leute, Folgendes Problem: nachdem vor kurzem ein Birnchen meiner Tachobeleuchtung schlapp gemacht hat und plötzlich nicht mehr ging, habe...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Subwoofer tausch

    Subwoofer tausch: Hallo liebe Leute, nach einigen "Recherchen" hier im Forum habe ich mein vorhaben schon fast von Fragen befreit. Leider nur fast, deswegen wende...
  5. 1,6 tdci ruckelt nach dpf Tausch nach wie vor!

    1,6 tdci ruckelt nach dpf Tausch nach wie vor!: Hallo In die Gemeinde! Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Unser max fing mit 160.000km an zu ruckeln, meist auf der Bahn bei ca. 120kmh und ca....