Scheibendichtung tauschen?

Diskutiere Scheibendichtung tauschen? im Karosserie & Anbauteile Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo Leute, Bei meinem Focus 2 (Bj 2006,Turnier) kann ich nicht das Wasser von den Seitenscheiben abwischen, wenn ich die Scheibe runter und...

1. #1 whitecat, 11.01.2015
    whitecat

whitecat Neuling

Hallo Leute,

Bei meinem Focus 2 (Bj 2006,Turnier) kann ich nicht das Wasser von den Seitenscheiben abwischen, wenn ich die Scheibe runter und hoch mache.

Hilft da ein Tausch der Dichtungen die gegen die Scheibe drücken, oder geht das bei dem Modell garnicht?

Ich bedanke mich schonmal für antworten,
    Christian

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

2. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Muss nicht unbedingt an der Dichtung liegen, kann auch die Scheibe sein die nicht richtig in der Führung sitzt

3. #3 whitecat, 18.01.2015
    whitecat

whitecat Neuling

Okay, danke für die Antwort. Ich schau mal danach, aber dann müssten ja alle scheiben nicht richtig sitzen.

4. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Da wir das ja nur erahnen können wie es aussieht, gibts halt immer verdachts hinweise, Bilder sind einfach besser.

5. #5 whitecat, 19.01.2015
    whitecat

whitecat Neuling

Bilder werde ich diese Woche nachliefern. Vorher kam/komme ich nicht dazu.

Auf jeden Fall danke!

Thema:

Scheibendichtung tauschen?

Die Seite wird geladen...

Scheibendichtung tauschen? - Ähnliche Themen

1. Rücksitzbank tauschen

Rücksitzbank tauschen: Moin, wir überlegen, einen Ford Maverick BJ 2004 zu kaufen und bräuchten einen Rat bzgl der Rücksitzbank. Der Maverick hat aktuell einen...
  2. Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen

Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen: Hallo, bin neu hier im Forum, da seit 2 Wochen ein CMAX mein eigen ist. Der Kotflügel ist unten am Schweller verrostet, sodass ich mir einen...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Schaltsack tauschen

Schaltsack tauschen: Hallo, ich muss die Tage den Schaltsack tauschen. Ist das eine schwierige Sache oder relativ schnell gemacht?
  4. Radio Modul einfach tauschen?

Radio Modul einfach tauschen?: Hallo. Ich habe vor kurzen schon einmal ein Beitrag verfasst und nachgefragt wie ich den AUX Anschluss im Fiesta meiner Freundin nachrüsten kann....
  5. Zylinderkopf tauschen

Zylinderkopf tauschen: Hallo Gemeinde , weiß jemand hier ob man einen Zylinderkopf von einem 1,6 Xr3i Mk5 auf einen 1,6 Xr3i Mk3 setzen kann . Könnte eine leicht...