Scheibendichtung tauschen?

Diskutiere Scheibendichtung tauschen? im Karosserie & Anbauteile Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo Leute, Bei meinem Focus 2 (Bj 2006,Turnier) kann ich nicht das Wasser von den Seitenscheiben abwischen, wenn ich die Scheibe runter und...

  1. #1 whitecat, 11.01.2015
    whitecat

    whitecat Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Bei meinem Focus 2 (Bj 2006,Turnier) kann ich nicht das Wasser von den Seitenscheiben abwischen, wenn ich die Scheibe runter und hoch mache.

    Hilft da ein Tausch der Dichtungen die gegen die Scheibe drücken, oder geht das bei dem Modell garnicht?

    Ich bedanke mich schonmal für antworten,
    Christian

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Muss nicht unbedingt an der Dichtung liegen, kann auch die Scheibe sein die nicht richtig in der Führung sitzt
     
  4. #3 whitecat, 18.01.2015
    whitecat

    whitecat Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay, danke für die Antwort. Ich schau mal danach, aber dann müssten ja alle scheiben nicht richtig sitzen.

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
     
  5. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Da wir das ja nur erahnen können wie es aussieht, gibts halt immer verdachts hinweise, Bilder sind einfach besser.
     
  6. #5 whitecat, 19.01.2015
    whitecat

    whitecat Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bilder werde ich diese Woche nachliefern. Vorher kam/komme ich nicht dazu.

    Auf jeden Fall danke!

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
     
Thema:

Scheibendichtung tauschen?

Die Seite wird geladen...

Scheibendichtung tauschen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Starter tauschen

    Starter tauschen: Hallo, ich suche etwas wie eine Anleitung für den Startertausch, habe da soviel schreckliches gelesen. Danke für alle Tipps Danke Lucy
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen

    Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen: Hallo zusammen, jetzt hat es uns auch erwischt. Das Denso-Navi streikt so langsam. Ständig erscheint auf dem Display ein Handy und das ganze Gerät...
  5. neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen

    neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen: Hallo, ich bin seit einigen Monaten Besitzer eines Ford KA 1.2. Jetzt in der Winterzeit habe ich immer wieder Probleme mit den original verbauten...