Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Scheibendichtung

Diskutiere Scheibendichtung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Brauche Dichtungen Fahrer und Beifahrerseite ! Wo bekomm ich die noch her ? Mfg

  1. #1 Capitaen, 16.04.2019
    Capitaen

    Capitaen Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Gfj
    Brauche Dichtungen Fahrer und Beifahrerseite ! Wo bekomm ich die noch her ? Mfg
     
  2. RSI

    RSI Guest

    wenn der fahrer nicht dicht ist , hilft auch keine dichtung mehr ;)

    etwas ausführliche dürfte dein post schon ausfallen
    zumal es den GFJ als 3 und 5 türer gibt .
     
  3. #3 Capitaen, 19.04.2019
    Capitaen

    Capitaen Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Gfj
    Ok sorry - es handelt sich um einen 3 Türer und die Scheibendichtung (Fahrer und Beifahrerseite) sind aufgequollen.
     
Thema: Scheibendichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford scheibendichtung fiesta

Die Seite wird geladen...

Scheibendichtung - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibendichtungen lösen sich beim Hochfahren der Seitenscheiben

    Scheibendichtungen lösen sich beim Hochfahren der Seitenscheiben: Hallo, habe mir einen gebrauchten Focus zugelegt, und fogendes Problem nervt. Wenn ich die Seitenscheiben runterfahre und wieder hoch, lösen sich...
  2. Scheibendichtung tauschen?

    Scheibendichtung tauschen?: Hallo Leute, Bei meinem Focus 2 (Bj 2006,Turnier) kann ich nicht das Wasser von den Seitenscheiben abwischen, wenn ich die Scheibe runter und...
  3. Allgemein Scheibendichtungen

    Scheibendichtungen: Hi, Mal ne Frage zum Capri II. Ist es möglich, die Zierleisten in den Scheibendichtungen im eingebauten Zustand rauszupulen? Oder ist es ratsam...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Scheibendichtung

    Scheibendichtung: Hallo! Wo genau sitzt bei der Windschutzscheibe des Ka's die Scheibendichtung? Unterhalb der Windschutzscheibe ist von außen ein Plastikstreifen,...