Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Scheibendichtung

Diskutiere Scheibendichtung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Brauche Dichtungen Fahrer und Beifahrerseite ! Wo bekomm ich die noch her ? Mfg

1. #1 Capitaen, 16.04.2019
    Capitaen

Capitaen Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Gfj
    Brauche Dichtungen Fahrer und Beifahrerseite ! Wo bekomm ich die noch her ? Mfg

2. RSI

RSI Forum Profi

Fahrzeug:
    Minichamps
    wenn der fahrer nicht dicht ist , hilft auch keine dichtung mehr ;)

etwas ausführliche dürfte dein post schon ausfallen
    zumal es den GFJ als 3 und 5 türer gibt .

3. #3 Capitaen, 19.04.2019
    Capitaen

Capitaen Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Gfj
    Ok sorry - es handelt sich um einen 3 Türer und die Scheibendichtung (Fahrer und Beifahrerseite) sind aufgequollen.

Thema:

Scheibendichtung

Die Seite wird geladen...

Scheibendichtung - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibendichtungen lösen sich beim Hochfahren der Seitenscheiben

Scheibendichtungen lösen sich beim Hochfahren der Seitenscheiben: Hallo, habe mir einen gebrauchten Focus zugelegt, und fogendes Problem nervt. Wenn ich die Seitenscheiben runterfahre und wieder hoch, lösen sich...
  2. Scheibendichtung tauschen?

Scheibendichtung tauschen?: Hallo Leute, Bei meinem Focus 2 (Bj 2006,Turnier) kann ich nicht das Wasser von den Seitenscheiben abwischen, wenn ich die Scheibe runter und...
  3. Allgemein Scheibendichtungen

Scheibendichtungen: Hi, Mal ne Frage zum Capri II. Ist es möglich, die Zierleisten in den Scheibendichtungen im eingebauten Zustand rauszupulen? Oder ist es ratsam...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Scheibendichtung

Scheibendichtung: Hallo! Wo genau sitzt bei der Windschutzscheibe des Ka's die Scheibendichtung? Unterhalb der Windschutzscheibe ist von außen ein Plastikstreifen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden