Allgemein Scheibendichtungen

Dieses Thema im Forum "Ford Capri Forum" wurde erstellt von Simon1988, 18.05.2010.

  1. #1 Simon1988, 18.05.2010
    Simon1988

    Simon1988 Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '76er Capri II, '89er MB 190E 2.3
    Hi,

    Mal ne Frage zum Capri II. Ist es möglich, die Zierleisten in den Scheibendichtungen im eingebauten Zustand rauszupulen? Oder ist es ratsam dafür die Heck- und Windschutzscheibe auszubauen?

    Gruß
    Simon
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibendichtungen

Die Seite wird geladen...

Scheibendichtungen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibendichtungen lösen sich beim Hochfahren der Seitenscheiben

    Scheibendichtungen lösen sich beim Hochfahren der Seitenscheiben: Hallo, habe mir einen gebrauchten Focus zugelegt, und fogendes Problem nervt. Wenn ich die Seitenscheiben runterfahre und wieder hoch, lösen sich...
  2. Scheibendichtung tauschen?

    Scheibendichtung tauschen?: Hallo Leute, Bei meinem Focus 2 (Bj 2006,Turnier) kann ich nicht das Wasser von den Seitenscheiben abwischen, wenn ich die Scheibe runter und...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Scheibendichtung

    Scheibendichtung: Hallo! Wo genau sitzt bei der Windschutzscheibe des Ka's die Scheibendichtung? Unterhalb der Windschutzscheibe ist von außen ein Plastikstreifen,...