Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Scheibendicke Powerdisc von ATE??

Diskutiere Scheibendicke Powerdisc von ATE?? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, was für eine min. Dicke die Powerdisc Scheiben mind. haben müssen? Mein Fordhändler meinte vor kurzem, ich soll sie...

1. #1 Harrison Ford, 22.02.2013
    Harrison Ford

Harrison Ford Benutzer

Hallo,

kann mir jemand sagen, was für eine min. Dicke die Powerdisc Scheiben mind. haben müssen? Mein Fordhändler meinte vor kurzem, ich soll sie wechseln, die Teile haben aber erst 40 000 km drauf. :gruebel:

Ich habe daraufhin selber nachgeschaut und mußte feststellen, dass vorallem auf der Innenseite die geschwungenen Nuten langsam aber sicher am Verschwinden sind. Die Aussenseite sieht noch besser aus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 22.02.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Schlechtes zeichen das sie sich ungleichmäßig abnutzen. Kann aber schon auch nach 40tkm runtersein.
    Mindestdicke 20mm

Thema:

Scheibendicke Powerdisc von ATE??

Die Seite wird geladen...

Scheibendicke Powerdisc von ATE?? - Ähnliche Themen

1. Biete NEU ATE Bremsscheiben Durchmesser 278 Innenbelüftet ATE nr 24.0125-0199.1.3

NEU ATE Bremsscheiben Durchmesser 278 Innenbelüftet ATE nr 24.0125-0199.1.3: verkauft
  2. Biete NEU ATE Bremsscheiben Durchmesser 278 Innenbelüftet ATE nr 24.0125-0199.1

NEU ATE Bremsscheiben Durchmesser 278 Innenbelüftet ATE nr 24.0125-0199.1: verkauft
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 ATE Powerkit - Bremsanlage HPBK (High Performance Brake Kit)

ATE Powerkit - Bremsanlage HPBK (High Performance Brake Kit): ​​Thema hat sich erledigt, weiß nur nicht wie ich das löschen kann.
  4. Biete Original Ford (ATE) Bremsbeläge VA Vorderachse Ford Focus Mk3 III

Original Ford (ATE) Bremsbeläge VA Vorderachse Ford Focus Mk3 III: Original Beläge von Ford für die Vorderachse. Stammen aus einem Ford Focus RS Mk2. Nur ganz kurz gefahren, dann wurde der Wagen...
  5. Biete Ford C Max , Focus , Mazda , Volvo , ATE Bremssattel original hinten

Ford C Max , Focus , Mazda , Volvo , ATE Bremssattel original hinten: :cool: