Scheibenfolie

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von dekubitus, 30.07.2008.

  1. #1 dekubitus, 30.07.2008
    dekubitus

    dekubitus Polierer

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    04er C-max 1.8 er
    Vielleicht kann mir jemand helfen: Hätte gern auf meiner Heckscheibe von innen das verzierte "Q" der Musikgruppe Queen. Am besten im "Badezimmerfensterlook" d.h. matt aber durchscheinend. Weiß jemand wo ich soetwas finde? Gibt es das fertig zu kaufen oder noch besser, - kann ich das selber machen und was brauche ich dazu?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Loki_GER, 31.07.2008
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Machen lassen geht mit Sicherheit in einem Werbeshop die auch Folienschriften herstellen, wird allerdings "ne Mark" kosten.

    Selber machen geht mit etwas Geduld auch, kommt aber auch auf die Größe an und es sollte nicht allzu filigran sein:
    Milchglasfolie aus dem Baumarkt besorgen, Vorlage spiegelverkehrt auf die Papierseite der Milchglasfolie zeichen, ausschneiden und von Innen auf die Scheibe kleben. Ich habe auf diese Art schon "Beschriftungen" hergestellt als das Folienplottern noch sauteuer war und nicht an jeder Ecke angeboten wurde, ein wenig mühselig aber solange es ein Einzelstück bleibt ..... ;)
     
Thema:

Scheibenfolie

Die Seite wird geladen...

Scheibenfolie - Ähnliche Themen

  1. Scheibenfolie

    Scheibenfolie: Hi Leute, ich hab da mal 'ne Frage und hoffe auf hilfreiche Antworten...... Ich hab meinen Essi Turnier erst seit kurzem; ich hab zwar nicht vor,...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Scheibenfolie

    Scheibenfolie: wo bekomm ich billige und passgenaue scheibenfolie für meinen KA Bj.96 3-türer
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 scheibenfolie

    scheibenfolie: Hallo, ich wollte gerne mal wissen wie teuer das ist die hintere scheiben bekleben zu lassen, ich habe einen dreitürer und will die hinteren...
  4. Scheibenfolien abmachen?

    Scheibenfolien abmachen?: Hallo, was is der Beste weg um Tönungsfolien abzumachen? Hat da jmd ein paar tipps? Hab das schon mal bei meinem Alten Auto gemacht, und hab mir...
  5. Scheibenfolien für MK2 dreitürer

    Scheibenfolien für MK2 dreitürer: Moin Moin, ich habe in diesem Forum schon ein wenig rumgelesen, aber was mein Thema betrifft, bin ich noch nicht fündig geworden. Ich möchte...