KA 1 (Bj. 96-08) RBT Scheibenfolie

Diskutiere Scheibenfolie im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; wo bekomm ich billige und passgenaue scheibenfolie für meinen KA Bj.96 3-türer

1. #1 ford ka 98, 14.04.2010
    ford ka 98

ford ka 98 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka / Bj.98 / 1.3
    wo bekomm ich billige und passgenaue scheibenfolie für meinen KA Bj.96 3-türer

2. djrepa

djrepa Guest

Wenn du es selber machen willst: eBay etc.
    Wenn du es machen lassen willst: bei Autoteile Unger.

3. #3 Das Mäusi, 14.04.2010
    Das Mäusi

Das Mäusi Benutzer

Fahrzeug:
    KA Titanium 2009 Schatz: Renault Twingo RS 133 PS
    Die sind zu teuer. War ich auch schon. Hab von ner Firma die sich damit auskennt auch n Angebot bekommen das nochmal 100 Euronen günstiger war.

Thema:

Scheibenfolie

Die Seite wird geladen...

Scheibenfolie - Ähnliche Themen

1. Scheibenfolie

Scheibenfolie: Hi Leute, ich hab da mal 'ne Frage und hoffe auf hilfreiche Antworten...... Ich hab meinen Essi Turnier erst seit kurzem; ich hab zwar nicht vor,...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 scheibenfolie

scheibenfolie: Hallo, ich wollte gerne mal wissen wie teuer das ist die hintere scheiben bekleben zu lassen, ich habe einen dreitürer und will die hinteren...
  3. Scheibenfolien abmachen?

Scheibenfolien abmachen?: Hallo, was is der Beste weg um Tönungsfolien abzumachen? Hat da jmd ein paar tipps? Hab das schon mal bei meinem Alten Auto gemacht, und hab mir...
  4. Scheibenfolie

Scheibenfolie: Vielleicht kann mir jemand helfen: Hätte gern auf meiner Heckscheibe von innen das verzierte "Q" der Musikgruppe Queen. Am besten im...
  5. Scheibenfolien für MK2 dreitürer

Scheibenfolien für MK2 dreitürer: Moin Moin, ich habe in diesem Forum schon ein wenig rumgelesen, aber was mein Thema betrifft, bin ich noch nicht fündig geworden. Ich möchte...