Scheibenheber elektrisch Defekt

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Rider, 02.10.2007.

  1. Rider

    Rider Guest

    Hallöchen
    Hab heute das Fenster runtergelassen und zwar hinten rechts da hats doch gekracht und geknirscht und sehe da die scheibe geht nicht mehr Hoch kann sie nur noch von Hand hochziehen aber fällt wieder runter wie toll ,und das schon das zweite mal jetzt. zuerst vor 2 Monaten hinten links und jetzt hinten rechts.:rasend:
    Das erste mal war ich aber nicht Schuld der Garagist hat gerade mir ne neue Türe Hinten eingebaut und als ich Fenster öffnete hats geknallt das war dan auf Garantie!:)
    Hoffentlich wirds nicht Teuer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    Focus 1 oder 2? wird das Teil gebrochen sein wo die Scheibe drinsteckt. Gibts beim 1er leider nicht einzeln aber so als Tip es gehen auch die von manuellen Hebern und die sind deutlich preiswerter. Gibts auch im Netz, ebay etc Musst aber hoffen dass der Seilzug sich nicht allzusehr verheddert hat

    wenn du nen 2er hast weiß ichs nicht genau denk aber mal ähnlich
     
Thema:

Scheibenheber elektrisch Defekt

Die Seite wird geladen...

Scheibenheber elektrisch Defekt - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung defekt

    Sitzheizung defekt: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  2. Elektrik Fenster Kofferraum

    Elektrik Fenster Kofferraum: Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Mein Zweitwagen Ford Ka aus 2004 lässt seit 4 Wochen weder die Fenster öffnen noch die Seitenspiegel verstellen...
  3. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  4. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  5. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...