Scheibenheber elektrisch Defekt

Diskutiere Scheibenheber elektrisch Defekt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallöchen Hab heute das Fenster runtergelassen und zwar hinten rechts da hats doch gekracht und geknirscht und sehe da die scheibe geht nicht mehr...

1. Rider

Rider Guest

Hallöchen
    Hab heute das Fenster runtergelassen und zwar hinten rechts da hats doch gekracht und geknirscht und sehe da die scheibe geht nicht mehr Hoch kann sie nur noch von Hand hochziehen aber fällt wieder runter wie toll ,und das schon das zweite mal jetzt. zuerst vor 2 Monaten hinten links und jetzt hinten rechts.:rasend:
    Das erste mal war ich aber nicht Schuld der Garagist hat gerade mir ne neue Türe Hinten eingebaut und als ich Fenster öffnete hats geknallt das war dan auf Garantie!:)
    Hoffentlich wirds nicht Teuer

2. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    Focus 1 oder 2? wird das Teil gebrochen sein wo die Scheibe drinsteckt. Gibts beim 1er leider nicht einzeln aber so als Tip es gehen auch die von manuellen Hebern und die sind deutlich preiswerter. Gibts auch im Netz, ebay etc Musst aber hoffen dass der Seilzug sich nicht allzusehr verheddert hat

wenn du nen 2er hast weiß ichs nicht genau denk aber mal ähnlich

Thema:

Scheibenheber elektrisch Defekt

Die Seite wird geladen...

Scheibenheber elektrisch Defekt - Ähnliche Themen

1. Anschluss elektrisches Faltdach

Anschluss elektrisches Faltdach: Hallo zusammen, ich komme eigentlich aus einer anderen Fahrzeugrichtung, nämlich alten kleinen Fiats. Hier ist mir vor kurzem ein Auto mit...
  2. Elektrisch klappbare AHK mit oder ohne Deckel auf Kugel

Elektrisch klappbare AHK mit oder ohne Deckel auf Kugel: Moin, an meinem Mondeo Turnier Bj 2017 ist die elektrisch schwenkbare AHK verbaut.Sollte auf den Kugelkopf eine Schutzkappe oder ist dafür kein...
  3. Defekte Klima nach Batterietausch.

Defekte Klima nach Batterietausch.: Guten Tag, Aktuell ist die Beziehung zwischen meinem Focus MK 3 und mir in einer tiefen Kriese. Alles fing an, dass sämtliche elektrische...
  4. Aussenspiegel defekt

Aussenspiegel defekt: Hallo Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Ich steige ins Auto ein Fahrersitz und Spiegel bringen sich in Position "1" welche am...
  5. Sitzhöhenverstellung beim 8-fach einstellbaren defekt.

Sitzhöhenverstellung beim 8-fach einstellbaren defekt.: Hallo Leute, da ich seit kurzem nun auch Mondeofahrer bin mit einem 2003er Mk3 vFl habe ich trotz Suchfunktion einen Frage an Euch. Es geht beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden