Scheibenheber elektrisch Defekt

Diskutiere Scheibenheber elektrisch Defekt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallöchen Hab heute das Fenster runtergelassen und zwar hinten rechts da hats doch gekracht und geknirscht und sehe da die scheibe geht nicht mehr...

  1. Rider

    Rider Guest

    Hallöchen
    Hab heute das Fenster runtergelassen und zwar hinten rechts da hats doch gekracht und geknirscht und sehe da die scheibe geht nicht mehr Hoch kann sie nur noch von Hand hochziehen aber fällt wieder runter wie toll ,und das schon das zweite mal jetzt. zuerst vor 2 Monaten hinten links und jetzt hinten rechts.:rasend:
    Das erste mal war ich aber nicht Schuld der Garagist hat gerade mir ne neue Türe Hinten eingebaut und als ich Fenster öffnete hats geknallt das war dan auf Garantie!:)
    Hoffentlich wirds nicht Teuer
     
  2. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    Focus 1 oder 2? wird das Teil gebrochen sein wo die Scheibe drinsteckt. Gibts beim 1er leider nicht einzeln aber so als Tip es gehen auch die von manuellen Hebern und die sind deutlich preiswerter. Gibts auch im Netz, ebay etc Musst aber hoffen dass der Seilzug sich nicht allzusehr verheddert hat

    wenn du nen 2er hast weiß ichs nicht genau denk aber mal ähnlich
     
Thema:

Scheibenheber elektrisch Defekt

Die Seite wird geladen...

Scheibenheber elektrisch Defekt - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückfahrkamera defekt

    Rückfahrkamera defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen 2012er Turnier. Meine Rückfahrkamera hat den Geist aufgegeben, warum auch immer... Ford will für die Kamera...
  2. Lima nach 1 Jahr defekt?

    Lima nach 1 Jahr defekt?: Servus bei uns in der Firna fahren mehrere 2016er Fofi mit dem 1.0 Basisbenziner EZ 06/16 der Wagen hat 30.000 Km weg und hat einen...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

    Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...
  4. Lichtmaschine oder Batterie defekt ?

    Lichtmaschine oder Batterie defekt ?: Guten Abend zusammen, ich habe heute nach einer kleinen Spritztour mit meiner Familie bemerkt das während der Fahrt das Batteriesymbol leuchtete....
  5. Ford Focus Heckklappenschloss defekt?

    Ford Focus Heckklappenschloss defekt?: Hallo zusammen, Mein Heckklappenschloss bei meinem Ford Focus II , Bj 2007, 1.6, geht nicht mehr auf/zu. Habe es ausgebaut und es hat sehr...