Scheibenheber elektrisch Defekt

Diskutiere Scheibenheber elektrisch Defekt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallöchen Hab heute das Fenster runtergelassen und zwar hinten rechts da hats doch gekracht und geknirscht und sehe da die scheibe geht nicht mehr...

  1. Rider

    Rider Guest

    Hallöchen
    Hab heute das Fenster runtergelassen und zwar hinten rechts da hats doch gekracht und geknirscht und sehe da die scheibe geht nicht mehr Hoch kann sie nur noch von Hand hochziehen aber fällt wieder runter wie toll ,und das schon das zweite mal jetzt. zuerst vor 2 Monaten hinten links und jetzt hinten rechts.:rasend:
    Das erste mal war ich aber nicht Schuld der Garagist hat gerade mir ne neue Türe Hinten eingebaut und als ich Fenster öffnete hats geknallt das war dan auf Garantie!:)
    Hoffentlich wirds nicht Teuer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    Focus 1 oder 2? wird das Teil gebrochen sein wo die Scheibe drinsteckt. Gibts beim 1er leider nicht einzeln aber so als Tip es gehen auch die von manuellen Hebern und die sind deutlich preiswerter. Gibts auch im Netz, ebay etc Musst aber hoffen dass der Seilzug sich nicht allzusehr verheddert hat

    wenn du nen 2er hast weiß ichs nicht genau denk aber mal ähnlich
     
Thema:

Scheibenheber elektrisch Defekt

Die Seite wird geladen...

Scheibenheber elektrisch Defekt - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho defekt

    Tacho defekt: Liebes Forum, hat jemand bereits ein ähnliches Probelm gehabt? Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert bis 100kmh gar nicht, ab 100kmh zeigt sie...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Elektrische Spinnereien !?

    Elektrische Spinnereien !?: Moin, seid fast einem Jahr fahre ich einen Grad CMAX Bj 06/2015 und bin so weit recht zu Frieden mit der Kiste. Der Motor mit seinen 150PS Diesel...
  3. KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt

    KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt: Hallo Leute, bei mir funktioniert die elektrische Spiegelverstellung auf der Beifaharerseite nicht, am Motor liegt es definitiv nicht da ich...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Elektrik Heckwischer

    Elektrik Heckwischer: Hallo zusammen. Ich habe jetzt schon einiges gelesen woran es liegen könnte. Die Ursache habe ich jedoch immer noch nicht gefunden. An dem Fiesta...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?

    Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?: Hi Leute, hab mal wieder ne Frage bzgl. meines neuen FoFo. :rotwerden: Weiß jemand, ob dieser Zuheizer im 1.5 TDCI elektrisch oder...