Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheibenheizung vorne hinten gehen an bei 4 Grad - ändern?

Diskutiere Scheibenheizung vorne hinten gehen an bei 4 Grad - ändern? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, also mich nervt das ziemlich, dass bei +4 Grad immer die Heck- und Scheibenheizung angeht. Kann man das abstellen? Also ich möchte gerne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 holly1971, 15.02.2009
    holly1971

    holly1971 Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.6 (100 PS)
    Hallo,

    also mich nervt das ziemlich, dass bei +4 Grad immer die Heck- und Scheibenheizung angeht. Kann man das abstellen? Also ich möchte gerne entscheiden, ob die Heizungen angehen oder nicht.
    Bei 4 Grad ist ja nicht zwangsläufig nötig, dass die Heizung angeht.

    Kann das der FFH ausstellen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. surdox

    surdox Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2009 1,6TDCi 80KW, Titanium
    meines wissens nach kann man das nicht ändern, der FFH auch nicht. nur jedesmal manuell abschalten.
     
  4. #3 Janosch, 15.02.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wurde hier schon des öfteren besprochen. Bitte die Suchfunktion bemühen ;)
    CLOSED!
     
Thema:

Scheibenheizung vorne hinten gehen an bei 4 Grad - ändern?

Die Seite wird geladen...

Scheibenheizung vorne hinten gehen an bei 4 Grad - ändern? - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne links

    Bremssattel vorne links: Hallo Maverick-Freunde, bei unserem Arbeitstier saß leider der Bremssattel vorne links fest. Da Bremsscheiben und -beläge dadurch beschädigt...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehzahlen gehen hoch

    Drehzahlen gehen hoch: Ich habe folgendes Problem: wenn ich an eine Kreuzung ran fahre nehme ich den Gang raus und lasse mich ran rollen da gehen die Drehzahlen hoch bis...
  3. Zeit getrennte Wege zu gehen

    Zeit getrennte Wege zu gehen: Trenne mich schweren Herzen von meinem Trecker (Kuga 2.0 Tcdi 2x4 Titanium). Nach 8 Jahren und 382000 km gehen wir getrennte Wege. War mir ein...
  4. Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer

    Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer: Hallo ich suche nach einem Ford Transit welche vor ein Paar Jahren als Manschaftstransportwagen, 4 Trage Wagen von Hilfsorganisationen genutzt...
  5. Hintere Leuchte

    Hintere Leuchte: Hallo, in der Mitte quer der hinteren Lampe leuchtet es wie ein LED-Band. So ein Segment blinkt, als wäre es ein Wackelkontakt. Kann man das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.