Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheibenheizung vorne hinten gehen an bei 4 Grad - ändern?

Diskutiere Scheibenheizung vorne hinten gehen an bei 4 Grad - ändern? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, also mich nervt das ziemlich, dass bei +4 Grad immer die Heck- und Scheibenheizung angeht. Kann man das abstellen? Also ich möchte gerne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 holly1971, 15.02.2009
    holly1971

holly1971 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.6 (100 PS)
    Hallo,

also mich nervt das ziemlich, dass bei +4 Grad immer die Heck- und Scheibenheizung angeht. Kann man das abstellen? Also ich möchte gerne entscheiden, ob die Heizungen angehen oder nicht.
    Bei 4 Grad ist ja nicht zwangsläufig nötig, dass die Heizung angeht.

Kann das der FFH ausstellen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. surdox

surdox Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2009 1,6TDCi 80KW, Titanium
    meines wissens nach kann man das nicht ändern, der FFH auch nicht. nur jedesmal manuell abschalten.

4. #3 Janosch, 15.02.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wurde hier schon des öfteren besprochen. Bitte die Suchfunktion bemühen ;)
    CLOSED!

Thema:

Scheibenheizung vorne hinten gehen an bei 4 Grad - ändern?

Die Seite wird geladen...

Scheibenheizung vorne hinten gehen an bei 4 Grad - ändern? - Ähnliche Themen

1. XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion

XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion: Hallo, habe das Nachrüstsystem von Ford. Wäre das XVision Hinten ist alles links oben im Kofferraum versteckt also der Lautsprecher usw. Nur da...
  2. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  3. Suche Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge

Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem ich habe ein Ford Focus mit 4/108 Lochkreis und habe nun schicke Felgen die aber 4/100 Lochkreis haben....
  4. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  5. Suche Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio

Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio: ich suche für mein 88er Xr3i Cabrio eine komplette Innenaustattung Sitze vorne Rückbank kpl. Cabrio Türverkleidungen für Kurbelfenster Alles ohne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.