Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Scheibenspritzanlage ohne Funktion

Diskutiere Scheibenspritzanlage ohne Funktion im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta: Der Heckscheibenwischer und -spritzanlage funktionieren einwandfrei. Vorne funktioniert der...

  1. #1 Christoph_94, 08.01.2015
    Christoph_94

    Christoph_94 Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta:
    Der Heckscheibenwischer und -spritzanlage funktionieren einwandfrei.
    Vorne funktioniert der Scheibenwischer auch einwandfrei, jedoch funktioniert die vordere Scheibenspritzanlage nicht, wobei auch die Wischer bei Betätigung des Hebels nicht anspringen.
    Das heißt:
    Hebel drücken: Nichts passiert (keine Pumpengeräusche)
    Hebel ziehen: Heckscheibenwischer plus Spritzanlage funktionieren
    Hebel hoch: Scheibenwischer funktionieren ganz normal

    Ich vermute dass der Hebel einen Defekt hat und kein Signal abgibt?

    Ich hoffe ihr versteht wie ich es meine :)

    Vielen Dank für Antworten, MfG Christoph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 08.01.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ja, meist ist der taster für die vordere waschanlage defekt .
     
  4. #3 Christoph_94, 08.01.2015
    Christoph_94

    Christoph_94 Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort,
    Wie behebe ich diesen Defekt? Muss ich die komplette Hebeleinheit austauschen? Oder gibt es diesen Taster einzeln?
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 08.01.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

  6. #5 Christoph_94, 08.01.2015
    Christoph_94

    Christoph_94 Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Hilfe, hast mir sehr geholfen. Teil ist bestellt, bei Erfolg meld ich mich wieder! :top:
     
  7. #6 vanguardboy, 09.01.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.887
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Anleitung zum wechsel gibs hier auch in Anleitung forum. ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenspritzanlage ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Scheibenspritzanlage ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  2. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

    Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...
  3. ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion

    ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion: Hallo! Wie ich hier im Forum bei der Suche schon sah, ist das Thema ZV eine beliebte Thematik. Ganz schlau wurde ich bisher allerdings nicht,...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion

    Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion: Nabend Gemeinde. Ich habe mir heute einen 2003er Focus Turnier mit Xenon zugelegt. Leider ist der rechte Scheinwerfer ohne Funktion, Brenner...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kofferraum geht von alleine auf/ Lenkradfernbedienung ohne Funktion

    Kofferraum geht von alleine auf/ Lenkradfernbedienung ohne Funktion: Guten Morgen, nachdem ich jetzt im Netz nicht viel passendes gefunden habe, dachte ich mir, ich probiere mal hier mein Glück. Habe das Problem...