Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Scheibenspritzanlage ohne Funktion

Diskutiere Scheibenspritzanlage ohne Funktion im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta: Der Heckscheibenwischer und -spritzanlage funktionieren einwandfrei. Vorne funktioniert der...

  1. #1 Christoph_94, 08.01.2015
    Christoph_94

    Christoph_94 Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta:
    Der Heckscheibenwischer und -spritzanlage funktionieren einwandfrei.
    Vorne funktioniert der Scheibenwischer auch einwandfrei, jedoch funktioniert die vordere Scheibenspritzanlage nicht, wobei auch die Wischer bei Betätigung des Hebels nicht anspringen.
    Das heißt:
    Hebel drücken: Nichts passiert (keine Pumpengeräusche)
    Hebel ziehen: Heckscheibenwischer plus Spritzanlage funktionieren
    Hebel hoch: Scheibenwischer funktionieren ganz normal

    Ich vermute dass der Hebel einen Defekt hat und kein Signal abgibt?

    Ich hoffe ihr versteht wie ich es meine :)

    Vielen Dank für Antworten, MfG Christoph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 08.01.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ja, meist ist der taster für die vordere waschanlage defekt .
     
  4. #3 Christoph_94, 08.01.2015
    Christoph_94

    Christoph_94 Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort,
    Wie behebe ich diesen Defekt? Muss ich die komplette Hebeleinheit austauschen? Oder gibt es diesen Taster einzeln?
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 08.01.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

  6. #5 Christoph_94, 08.01.2015
    Christoph_94

    Christoph_94 Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Hilfe, hast mir sehr geholfen. Teil ist bestellt, bei Erfolg meld ich mich wieder! :top:
     
  7. #6 vanguardboy, 09.01.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.038
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Anleitung zum wechsel gibs hier auch in Anleitung forum. ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenspritzanlage ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Scheibenspritzanlage ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion

    Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion: Hallo zusammen, fahre einen C-Max aus 2007 (DM2). Kürzlich habe ich festgestellt, dass das Türschloss hinten links nicht mehr auf die...
  2. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

    Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...
  3. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

    Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke
  4. Scheibenwaschanlage ohne Funktion

    Scheibenwaschanlage ohne Funktion: Hallo, Hab ein Problem mit meinen Mondeo und zwar wollte ich gestern die Scheiben Waschanlage nutzen! Habe drauf gedrückt und Kamm kein Wasser !...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fernbedienung ohne Funktion

    Fernbedienung ohne Funktion: Hi Leute, Nach 6 Monaten stillen Mitlesens nun mein erster Thread hier. Hab schon viel Erfahrung sammeln können, nachdem ich im Oktober 2016 einen...