Scheibenspritzdüsen

Diskutiere Scheibenspritzdüsen im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; nabend beinand, kann man beim c-max bj 2015 die wasserdüsen für die scheibenspritzanlage verstellen (hab das bei meinem opel 15 jahre alt immer...

1. #1 boykott, 11.02.2017
    boykott

boykott Neuling

Fahrzeug:
    C-Max Bj. 2015 2.0 Diesel
    nabend beinand, kann man beim c-max bj 2015 die wasserdüsen für die scheibenspritzanlage verstellen (hab das bei meinem opel 15 jahre alt immer mit einem nagel gemacht ;) ) aber irgendwie klappt das beim max nicht.......gibts da nen trick oder sooooooogar ein spezielles werkzeug für, würd mich nicht wundern.........danke für alle antworten

2. #2 Meikel_K, 12.02.2017
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die aktuell verbauten Fächerdüsen sind meines Wissens nicht einstellbar. Wenn das Sprühbild nicht stimmt, kann es z.B. an ungeeigneten Frostschutzzusätzen oder einem zu dicken Mischungsverhältnis liegen.

3. #3 boykott, 12.02.2017
    boykott

boykott Neuling

Fahrzeug:
    C-Max Bj. 2015 2.0 Diesel
    herzlichen dank erstmal, hab halt wie immer ein fertigmix reingeschüttet und was bitte sind dann ungeeignete frostschutzzusätze, ist halt ein fertigmix...........und bitte bitte jetzt nich schreiben......mußt extra eins von ford holen......;) wär echt hammer wenn man die nicht verstellen könnte.....tstststststs

4. #4 Meikel_K, 12.02.2017
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Solche, auf denen nicht ausdrücklich steht "für Fächerdüsen geeignet". Die meisten sind es aber. Ich schütte auch alles rein und habe kein Problem damit. Nur als das Auto neu war, kam mir der Strahl ein wenig müde vor. Das hat sich aber gegeben.

Vorsichtig muss man bei Modellen mit Scheinwerfer-Waschanlage sein. Bei ungeeigneten Mitteln können die Kunststoff-Streuscheiben Risse bekommen.

boykott gefällt das.
Thema:

Scheibenspritzdüsen

Die Seite wird geladen...

Scheibenspritzdüsen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Intervall Scheibenspritzdüsen/Wischer

Intervall Scheibenspritzdüsen/Wischer: Hallo zusammen, habe eine Frage zum Intervall der Scheibenspritzdüsen beim Ford Fieta MK6 Bj.2003 Wenn ich mit dem Knopf die Spritzdüsen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden