Scheibensprühanlage defekt???

Diskutiere Scheibensprühanlage defekt??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Also, habe Wasser in die Scheibensprühanlage gefüllt, weil der Tank leer war. Die Pumpe funktioniert, d. h. sie macht Geräusche, es hört sich...

1. #1 Bikerlady, 13.02.2007
    Bikerlady

Bikerlady Guest

Also, habe Wasser in die Scheibensprühanlage gefüllt, weil der Tank leer war. Die Pumpe funktioniert, d. h. sie macht Geräusche, es hört sich alles normal an, doch es kommt kein Wasser vorne raus. Hinten an der Heckscheibe kommt nur wenig raus. Wo dran kann das liegen? Hat jemand auch schon denselben Fehler?:(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    waschanlage

hallo
    ja das problem kenn ich zu gut da ist der schlach abgerissen wenn man die Heckklappe auf macht sieht man eine gummitülle da ist der Schlauch drin!!!

gruß tojo:)

4. #3 petomka, 14.02.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Wenn deine Scheibenspritzanlage vorher funktioniert hat, dann kann ich mir nur folgendes vorstellen. Dadurch, dass dein Scheibenwaschtank ganz leer war, wurde von der Pumpe möglicherweise der Schmutz vom Behälter (Kalk usw.) angesaugt, der nun im Schlauch oder an den Spritzdüsen die Leitung verstopft.

Bitte nicht falsch verstehen, aber in den richtigen Behälter wirst du es ja hoffentlich eingefüllt haben.

Thema:

Scheibensprühanlage defekt???

Die Seite wird geladen...

Scheibensprühanlage defekt??? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?

Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?: Servus miteinander, Hatte am Freitag ne gelb leuchtende MKL... der ADAC war da und hat gemeint 3 Sensoren seien defekt: P0723...
  3. PDC defekt

PDC defekt: Hallo, wenn ich meinen Fiesta starte, bekomme ich ein akustisches Signal: 1mal lang, 3mal kurz. Es scheint der PDC-Lautsprecheer zu sein, und die...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt

Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt: Hallo zusammen, bei meinem Maverick aus 2004 hat sich die hintere elektrische Sitzhöhenverstellung verabschiedet. Der Motor surrt zwar noch, aber...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsleuchte hinten rechts defekt

Bremsleuchte hinten rechts defekt: Hi an alle. Ich hab heute gemerkt das meine rechte Bremsleuchte hinten defekt ist. Habe mal die Rückleuchten ausgebaut und geschaut. Das...