Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheibentönen für 170 ,- Euro?

Diskutiere Scheibentönen für 170 ,- Euro? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi leute ich wollte mal wissen ob jemand erfahrung mit Scheibentönung beim Turnier gemacht hat und ob das was bringt wegen aufheizung etc.. Ich...

1. #1 Grabbi-TDCI, 03.08.2010
    Grabbi-TDCI

Grabbi-TDCI Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    Hi leute ich wollte mal wissen ob jemand erfahrung mit Scheibentönung beim Turnier gemacht hat und ob das was bringt wegen aufheizung etc..

Ich war heute morgen beim Autoglaser und der machte mir ein Angebot von 170 ,- Euro statt 365 Euro.
    Ich habe mir das angeschaut bei einen Kundenfahrzeug von der verarbeitung perfekt.

Mein Wagen ist schwarz und ich wollte dann auch schwarze folie nehmen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sebireuther, 03.08.2010
    Sebireuther

Sebireuther Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus II; Bj 12/04 - 08; 1,6L
    Huhu!

Also ich hab meine Fensterscheiben (Fließheck) auch mit Folie tönen lassen. In Mühlheim an der Ruhr kann ich dir ne Adresse geben, mit deren Arbeit ich zu 100% zufrieden bin. 160euro hab ich da bezahlt. Keine Blasen, keine Beulen, nix!!! Und das schon über 2 Jahre jetzt :freuen2:

4. #3 Grabbi-TDCI, 03.08.2010
    Grabbi-TDCI

Grabbi-TDCI Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    ja die hab ich schon bei ebay gefunden aber für 10 euro komme ich nicht nach mühlheim und zurück ;)

5. BronXX

BronXX Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus
    habe auch nen schwarzen kombi mit schwarzen scheiben...es bringt schon etwas von der temperatur her, ich habe es jedoch nur wegen der optik gemacht, habe damals auch 159€ bezahlt...ich bereue es absolut nicht:top1:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibentönen für 170 ,- Euro?

Die Seite wird geladen...

Scheibentönen für 170 ,- Euro? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Umweltplakette bei Euro 6 Diesel

Umweltplakette bei Euro 6 Diesel: Hallo liebe Forums-Kollegen, ich habe vor, mir morgen einen Focus 1,5 TDCI, EZ Juli 2015, anzuschauen; er ist angegeben mit Schadstoffklasse Euro...
  2. Motorumbau: Focus St 170 Motor in Fiesta 1.4 16v

Motorumbau: Focus St 170 Motor in Fiesta 1.4 16v: Halli Hallo Liebe Leute, bin neu hier und hab nichts über die SuFu gefunden, hab also mal ein neues Thema eröffnet, in der Hoffnung dass mir...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus 1.6 TDCi Kombi, 92t km, 9.500 Euro - kann man den kaufen ?

Focus 1.6 TDCi Kombi, 92t km, 9.500 Euro - kann man den kaufen ?: Hallo. Was haltet ihr von diesem Angebot hier: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=229990301 Ich suche gerade einen...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Funk mit Akkustiksignal/ Scheibentönung

Funk mit Akkustiksignal/ Scheibentönung: Hallo zusammen, ist es möglich ein akkustisches Signal an die vorhandene FZ anzuklemmen? Ich hätte gerne einen Ton wenn ich meine Auto öffne bzw...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 1.4 TDCI Ghia 1St; Jh1; EZ 2002; Umschlüsseln auf Euro 3 und d4

1.4 TDCI Ghia 1St; Jh1; EZ 2002; Umschlüsseln auf Euro 3 und d4: Halle Liebe Ford-Fahrer, ich habe eine Frage: Ich besitze den oben genannten Ford schon seit einigen Jahren (13 an der Zahl). Er steht wunderbar...