Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheibentönen für 170 ,- Euro?

Diskutiere Scheibentönen für 170 ,- Euro? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi leute ich wollte mal wissen ob jemand erfahrung mit Scheibentönung beim Turnier gemacht hat und ob das was bringt wegen aufheizung etc.. Ich...

  1. #1 Grabbi-TDCI, 03.08.2010
    Grabbi-TDCI

    Grabbi-TDCI Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    Hi leute ich wollte mal wissen ob jemand erfahrung mit Scheibentönung beim Turnier gemacht hat und ob das was bringt wegen aufheizung etc..

    Ich war heute morgen beim Autoglaser und der machte mir ein Angebot von 170 ,- Euro statt 365 Euro.
    Ich habe mir das angeschaut bei einen Kundenfahrzeug von der verarbeitung perfekt.

    Mein Wagen ist schwarz und ich wollte dann auch schwarze folie nehmen.
     
  2. #2 Sebireuther, 03.08.2010
    Sebireuther

    Sebireuther Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II; Bj 12/04 - 08; 1,6L
    Huhu!

    Also ich hab meine Fensterscheiben (Fließheck) auch mit Folie tönen lassen. In Mühlheim an der Ruhr kann ich dir ne Adresse geben, mit deren Arbeit ich zu 100% zufrieden bin. 160euro hab ich da bezahlt. Keine Blasen, keine Beulen, nix!!! Und das schon über 2 Jahre jetzt :freuen2:
     
  3. #3 Grabbi-TDCI, 03.08.2010
    Grabbi-TDCI

    Grabbi-TDCI Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    ja die hab ich schon bei ebay gefunden aber für 10 euro komme ich nicht nach mühlheim und zurück ;)
     
  4. BronXX

    BronXX Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    habe auch nen schwarzen kombi mit schwarzen scheiben...es bringt schon etwas von der temperatur her, ich habe es jedoch nur wegen der optik gemacht, habe damals auch 159€ bezahlt...ich bereue es absolut nicht:top1:
     
Thema:

Scheibentönen für 170 ,- Euro?

Die Seite wird geladen...

Scheibentönen für 170 ,- Euro? - Ähnliche Themen

  1. Ranger 2016 mit Euro 5 ?

    Ranger 2016 mit Euro 5 ?: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr Ende Oktober einen neuen Ford Ranger gekauft, der noch Euro 5 ist. Bei meiner Recherche im Netz stieß...
  2. Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll

    Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll: Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK3 Baujahr02. 2.0l DURATORQ DIESEL Meine Frau hatte das Auto vollgetankt und die...
  3. Motor geht während der Fahrt aus Euro 6 Motor 180 PS

    Motor geht während der Fahrt aus Euro 6 Motor 180 PS: Hallo, Ich habe seit Anfang des Jahres ein Problem mit meinem Kuga Individal 2,0 180 ps powershift 4x4 bauj. 9/2015. Das Fahrzeug ist einfach ohne...
  4. seltsame Geräusche ab 170 km/h

    seltsame Geräusche ab 170 km/h: Ich heiße Lars und fahre einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, Baujahr Mai 2016 ich habe letztens festgestellt, dass bei Tempo ab 170 km/h auf der...
  5. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: deleted