Scheibentönen obwohl schon Folie drauf ist??

Diskutiere Scheibentönen obwohl schon Folie drauf ist?? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Gemeinde, Ich weiß das Thema Scheibentönen ist hier sehr häufig vertreten. Jetzt zu meine Frage. Bei unserem Galaxy ist ne Folie drauf....

  1. #1 BadKa76, 27.02.2010
    BadKa76

    BadKa76 Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA Bj.00 1,3
    Hallo Gemeinde,
    Ich weiß das Thema Scheibentönen ist hier sehr häufig vertreten.
    Jetzt zu meine Frage.

    Bei unserem Galaxy ist ne Folie drauf. Die ist aber glatt für den A****.
    Kann ich da neue Folie drüberkleben oder muß ich die alte erst entfernen.



    Thx
    BadKa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gruftie, 27.02.2010
    Gruftie

    Gruftie anders als die Anderen

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort MK6 1,8 145 PS
    MK5 RS2000, Mondeo MK3
    Ich würd die alte erst runtermachen. S Könnte sonst zu dunkel werden. Allerdings ist das nicht so ohne, da das Kleberzeugs was da drunter ist ne so einfach zu entfernen geht.
     
  4. #3 GOODYEAR, 27.02.2010
    GOODYEAR

    GOODYEAR Forum As

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    vorher runtermachen , wenn des gleich mit nem heißluftföhn machst geht der kleber meist mit weg , unten inner ecke anfangen zu ziehen
     
  5. #4 BadKa76, 27.02.2010
    BadKa76

    BadKa76 Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA Bj.00 1,3
    Danke für die schnellen Antworten. Werde ich morgen gleich mal versuchen.

    Gruß
    BadKa
     
  6. #5 dalton78, 28.02.2010
    dalton78

    dalton78 ;-) Der Nervige ;-)

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 1.9 TDI 96 KW
    wenn es eine gescheite folie war und kein foliatec schrott lässt sie sich ohne probleme abziehen
     
Thema:

Scheibentönen obwohl schon Folie drauf ist??

Die Seite wird geladen...

Scheibentönen obwohl schon Folie drauf ist?? - Ähnliche Themen

  1. Schon selten?

    Schon selten?: Hallo Habe folgendes Fz. gefunden: Scorpio GL , 2,0i, 115Ps, Bj.1985, 2.Hand, 96000km, Scheckheft bis 94000km, rostfrei!,keine Beulen oder...
  2. Verschönerung durch Folie

    Verschönerung durch Folie: Hallo zusammen, Bin hier neu im Forum und will mich vorstellen. Habe mir einen Ford Grand C-Max Baujahr 2012, TDCI 2.0 zugelegt. Nun möchte ich...
  3. Grüße aus dem schönen Saarland :)

    Grüße aus dem schönen Saarland :): Moin Zusammen :) Ich bin der Bene und komme aus Heusweiler/Saarbrücken Ich selber bin ein '91er Baujahr und bin nun zu einem Ford gekommen. Da...
  4. ist diese Rückrufaktion von Ford schon bekannt?

    ist diese Rückrufaktion von Ford schon bekannt?: www detroitnews.com/story/business/autos/ford/2017/03/29/ford-recall/99771750/ www...
  5. Hat ganz schön Durst

    Hat ganz schön Durst: Macht es im Benzinverbrauch viel aus wenn ein Sportluftfilter drin ist gegenüber normalen.Komme ca, 600 km bei 120km/h dann geht die Lampe...