Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheibentönen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von slenaerts, 19.02.2010.

1. #1 slenaerts, 19.02.2010
    slenaerts

slenaerts Neuling

Fahrzeug:
    Focus 09/2007 1.6 TDCI
    Hallo leutz

ich weiß das thema hattet ihr schon sicherlich oft aber ich wollte mal fragen ob jemand von euch jemand empfelen kann der bei meinem FoFo turnier die scheiben tönen tut.Im umkreis HAMBURG am besten und könnt ihr mir evtl tips geben was das so im schnitt kosten darf.

danke schonmal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Morpheus76, 19.02.2010
    Morpheus76

Morpheus76 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, 2008, 2.0 TDCI
    Moin,

also das Thema gibt es hier echt zig fach, und die Frage was es kostet wird auch beantwortet.

Schau mal hier http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=60579

Der Einbau beim Kombi liegt so um die 250 - 300 Eur, wenn du es selber machen willst, musst du so ca. 150 Eur rechnen. Kannst du aber alles in dem Thread nachlesen.

Gruß Morpheus

4. #3 Pinneberger, 25.02.2010
    Pinneberger

Pinneberger Guest

Also ich war hier zum tönen
    www.uwe-wulf.de/index_7.htm
    Sehr professionell und sauber

Thema:

Scheibentönen

Die Seite wird geladen...

Scheibentönen - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Funk mit Akkustiksignal/ Scheibentönung

Funk mit Akkustiksignal/ Scheibentönung: Hallo zusammen, ist es möglich ein akkustisches Signal an die vorhandene FZ anzuklemmen? Ich hätte gerne einen Ton wenn ich meine Auto öffne bzw...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheibentönung mit metallisierter Folie machen lassen???

Scheibentönung mit metallisierter Folie machen lassen???: Vor ein Jahr bei der Bestellung meines FFTuniers hatte ich Scheibentönung noch nicht auf dem Schirm. Würde mir das nachträglich machen lassen....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Verwirrende Scheibentönung

Verwirrende Scheibentönung: Hi! Bin ja immernoch auf der Suche nach einen gebrauchten Turnier. Das Problem ist, dass meine Händler in der Nähe keinen schwarzen 150-PSler...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Scheibentönung vo li/re

Scheibentönung vo li/re: Hallo zusammen! Vielleicht hat hier wer ne schlaue und hilfreiche Idee für mich. Seit 2010 fahre ich meinen 2006´er F-150 USA-Import. Dieser hat...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheibentönung

Scheibentönung: Hallo Leute, ich hätte gerne gewusst ob mir jemand sagen kann was es so ungefähr kostet, wenn man sich die Scheiben ( hinten ) beim C-Max Tönen...