Scheibentönung mal anders

Diskutiere Scheibentönung mal anders im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi leute bin heute im web auf dies hier gestossen als alternative zur folie...

  1. #1 ratte01, 09.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2009
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Sieht so ähnlich aus, wie die FOLIE die in Bussen verklebt ist.
    Aber ich hab gesehen, das es eingehangen wird bzw, eingeklipst.

    Keine schlechte Idee nur glaub ich nicht, das die Bilder die dort zu sehen sind (z.B mit dem Schwarzen Audi) es sich wirklich NUR um das Teil handelt.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    schöne plug n' play sache, aber ne folientönung wird das nicht ersetzen können.
     
  5. #4 Foci Turnier, 10.02.2009
    Foci Turnier

    Foci Turnier Guest

  6. #5 Mondifan, 10.02.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    mein bruder hatte die folie in sein probe drin gehabt , wenn ma zu lange aus der scheibe gekuckt hatte ist man blöde gewurden wegen den punkten .

    ich hatte die folie auch gehabt mit augen motiv auf der heckscheibe , die war ein bissel zu dunkel in der nacht hatte mal rückwers fahr prob. gehabt .

    aber der vorteil ist ja sie lässt sich schnell und einfach dran machen ohne das man ahnung hat . und sie ist günziger als wie die normale klebefolie

    MFG Mondifan
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 marcusundkristin, 11.02.2009
    marcusundkristin

    marcusundkristin Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2006 2.2 TDCI (ST Style)
    hey um günstig an zugeschnittenen folien zu kommen kann ich dir die diese internetadresse empfehlen.

    die sind pass genau und es werden sie für jedes model angeboten.

    http://www.foliatec.com/opencms/opencms/foliatec.com/Home/index.html

    bis dahin wünsch ich dir viel spass...

    greets marcus und kristin
     
  9. 6.Gang

    6.Gang Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo/03.2003/2.0TDCI
Thema:

Scheibentönung mal anders

Die Seite wird geladen...

Scheibentönung mal anders - Ähnliche Themen

  1. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

    Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  2. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  3. RDKS jedes mal neu anlernen ?

    RDKS jedes mal neu anlernen ?: Hallo, kurze Frage: Muss ich beim wechsel von Winter- auf Sommerreifen jedes Mal die RDKS Sensoren vom freundlichen neu anlernen ?? Winter- sowie...
  4. Sage mal hallo

    Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  5. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...