Scheibentönung mal anders

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von ratte01, 09.02.2009.

  1. #1 ratte01, 09.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2009
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Sieht so ähnlich aus, wie die FOLIE die in Bussen verklebt ist.
    Aber ich hab gesehen, das es eingehangen wird bzw, eingeklipst.

    Keine schlechte Idee nur glaub ich nicht, das die Bilder die dort zu sehen sind (z.B mit dem Schwarzen Audi) es sich wirklich NUR um das Teil handelt.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    schöne plug n' play sache, aber ne folientönung wird das nicht ersetzen können.
     
  5. #4 Foci Turnier, 10.02.2009
    Foci Turnier

    Foci Turnier Guest

  6. #5 Mondifan, 10.02.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    mein bruder hatte die folie in sein probe drin gehabt , wenn ma zu lange aus der scheibe gekuckt hatte ist man blöde gewurden wegen den punkten .

    ich hatte die folie auch gehabt mit augen motiv auf der heckscheibe , die war ein bissel zu dunkel in der nacht hatte mal rückwers fahr prob. gehabt .

    aber der vorteil ist ja sie lässt sich schnell und einfach dran machen ohne das man ahnung hat . und sie ist günziger als wie die normale klebefolie

    MFG Mondifan
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 marcusundkristin, 11.02.2009
    marcusundkristin

    marcusundkristin Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2006 2.2 TDCI (ST Style)
    hey um günstig an zugeschnittenen folien zu kommen kann ich dir die diese internetadresse empfehlen.

    die sind pass genau und es werden sie für jedes model angeboten.

    http://www.foliatec.com/opencms/opencms/foliatec.com/Home/index.html

    bis dahin wünsch ich dir viel spass...

    greets marcus und kristin
     
  9. 6.Gang

    6.Gang Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo/03.2003/2.0TDCI
Thema:

Scheibentönung mal anders

Die Seite wird geladen...

Scheibentönung mal anders - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an

    Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an: Wenn ich bei eingeschaltetem Abblendlicht die Zündung ausschalte, bleibt mal die Tachobeleuchtung an und ein andermal geht sie aus. Ich konnte...
  2. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

    Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...
  3. Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt

    Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt: Habe mein Focus bj 13 zum Handler gebracht wo ich ihn im Mai gekauft habe, eine Woche später habe ich ihn wieder hingebracht weil die Klima nicht...
  4. Neu hier:) wollte mich einfach mal vorstellen.

    Neu hier:) wollte mich einfach mal vorstellen.: Hi leute ich bin Chris. 23 jahre aus dem schönen Oberfranken. Von Beruf Landmaschinenmechanikermeister. Und fahre einen 97' F250 7.3 Powerstroke...
  5. Na dann stelle ich mich auch mal kurz vor

    Na dann stelle ich mich auch mal kurz vor: Guten Nachmittag erstmal. Fahre seid 1990 Ford, vom Escort Cosworth bis zum jetztigen Ford B-Max. Werde aber hoffentlich in einigen Wochen...