Scheibentönung wie teuer?

Diskutiere Scheibentönung wie teuer? im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; wer von euch hat getönte scheiben oder hat es vor sie tönen zu lassen. habe mir mal ein angebot ein geholt von trim line. die wollen stolze...

  1. #1 Swifty-Cent, 19.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.09.2007
    Swifty-Cent

    Swifty-Cent Guest

    wer von euch hat getönte scheiben oder hat es vor sie tönen zu lassen.

    habe mir mal ein angebot ein geholt von trim line. die wollen stolze 315euro für alles haben.

    bitte schreibt mal hier rein wo ihr es machen lassen habt und wie teuer es war oder werden wird.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich hab bei foliatec gut 220€ gezahlt. (midnight reflex folie)
    bin sehr zufrieden damit.
     
  4. #3 Swifty-Cent, 19.09.2007
    Swifty-Cent

    Swifty-Cent Guest

    fährst du einen maverick?
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nein, das sind aber mehr oder weniger festpreise bei foliatec. für den maverick müsstest du mit 260€ hinkommen, soooo riesig sind die scheiben auch wieder nicht.
     
  6. #5 Swifty-Cent, 19.09.2007
    Swifty-Cent

    Swifty-Cent Guest

    hehe die fliege is ja genial. habe erstmal langgewischt, weil ich dachte die ist echt.

    okay das hört sich schon gut an. ich werde mal weitere angebote einholen.

    ein kollege aus nem anderen forum hat 300 gezahlt bei carglass.

    mfg
     
  7. #6 FordFreak´89, 20.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.09.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    ***
    nimm doch mal nen hammr und hau auf die fliege richtig drauf,dann sollte sie weggehen:-)

    edit petomka: nicht nur illegal, sondern auch strafbar. Sicherungsbetrug ist kein Spass! Ebensowenig der Aufruf dazu.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 hifideni, 21.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.09.2007
    hifideni

    hifideni Guest

    Hey und wer zahlt mir jetzt nen neuen Monitor:weinen2: .
    Aber hast recht, die Fliege war weg:lol:
     
  10. #8 FordFreak´89, 24.09.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Wirst du mich jetzt verpfeifen Petomka?:verdutzt:
     
Thema:

Scheibentönung wie teuer?

Die Seite wird geladen...

Scheibentönung wie teuer? - Ähnliche Themen

  1. Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?

    Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?: Hallo, nach meinem Post von gestern "Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!" rief heute die Werkstatt an, dass die Wasserpumpe im Eimer ist...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Funk mit Akkustiksignal/ Scheibentönung

    Funk mit Akkustiksignal/ Scheibentönung: Hallo zusammen, ist es möglich ein akkustisches Signal an die vorhandene FZ anzuklemmen? Ich hätte gerne einen Ton wenn ich meine Auto öffne bzw...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheibentönung mit metallisierter Folie machen lassen???

    Scheibentönung mit metallisierter Folie machen lassen???: Vor ein Jahr bei der Bestellung meines FFTuniers hatte ich Scheibentönung noch nicht auf dem Schirm. Würde mir das nachträglich machen lassen....
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Airbags ausgelöst, wie teuer wird das?

    Airbags ausgelöst, wie teuer wird das?: Hallo! Hatte vor wenigen Wochen einen Unfall und zwar ist unter dem Lenkrad der Airbag ausgelöst worden und der Seitenairbag der den Gurt...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA ........ und es geht doch !

    ........ und es geht doch !: Ich habe den Beweis erbracht -> Der kleine C-Max mit Komfortsitzsystem lässt sich auch mit einem Notrad ausrüsten! Nur die originale...