S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Scheibentönung

Diskutiere Scheibentönung im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Fordfans! Habe mir gestern einen gebauchten S-Max gekauft Bj. 11/08 56000km auf der Uhr. Super Auto nur leider hat der die integrierten...

  1. louba

    louba Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max 2008
    2.0 145PS
    Hallo Fordfans!

    Habe mir gestern einen gebauchten S-Max gekauft Bj. 11/08 56000km auf der Uhr.
    Super Auto nur leider hat der die integrierten Sonnenschutzrollos nicht.
    Deshalb meine Frage: hat schon jemand seine Scheiben tönen lassen wenn ja wo und was kostest.
    Würde es beim Fachmann machen lassen wegen Qualität und so.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusTurnier2012, 06.08.2012
    FocusTurnier2012

    FocusTurnier2012 Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj 2012 1.6 TDCI 116 PS
    Schau mal hier http://www.ebay.de/itm/FORD-S-MAX-S...E_Autoteile&hash=item2a184beb52#ht_2543wt_932

    Das ist sonnen/sichtschutz aus gutem polycarbonat und passgenau!!! :top1:

    Noch dazu kannst du den jederzeit wieder entfernen

    --------------------------------------------------------------

    Es gibt allerdings auch ein ähnliches Produkt nennt sich "sonniboy" findest auch bei ebay... für viele Modelle erhältlich, leider für dein smax noch nicht erhältlich(vielleicht bald?)

    hier nur mal ein Beispiel: http://www.ebay.de/itm/Ford-Kuga-Au...Autozubehör&hash=item4cebf754d0#ht_6616wt_965

    Hol ich mir demnächst für mein Focus!:rolleyes: weil Folie find ich irgendwie blöd
     
  4. #3 Martin II., 08.08.2012
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Bei Folie kann man allerdings noch die Scheibe herab lassen. Das scheint mir mit den festen Montagen nicht mehr so ohne Weiteres möglich.

    Die integrierten Rollos sind nett, aber mehr auch nicht, weil: lässt man das Fenster
    • herunter, fangen sie an zu flattern
    • wenn sie flattern und reißen oder der Nachwuchs schön an den Dingern rumspielt bis sie hinüber sind, dann tausch die mal aus. Da wirst du eine neue Türverkleidung organisieren müssen.:gruebel:

    Ich habe die Rollos und nutze sie nicht (gut, ist auch ab Werk getönt, ok).
     
  5. #4 FocusTurnier2012, 08.08.2012
    FocusTurnier2012

    FocusTurnier2012 Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj 2012 1.6 TDCI 116 PS
    Bei den Produkten von sonniboy kannst du die Scheibe aber runterlassen ohne das was flattert bis 180 km/h ! (laut Herstellerbeschreibung) :top1:

    wie gesagt leider noch nicht erhältlich für den S-Max :verdutzt:
     
  6. louba

    louba Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max 2008
    2.0 145PS
    hallo fordfans!

    Ich meinte eigentlich ob mir jemand sagen könnte was die scheibentönung mit folie beim fachmann kostet? hat das schon jemand gemacht?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Martin II., 17.08.2012
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Den laufenden Meter kannst du ca. mit 50€ kalkulieren für Material und Arbeitsleistung. Je nach Anbieter variiert das natürlich ein wenig nach oben oder unten.
     
  9. #7 harry-20170, 14.01.2013
    harry-20170

    harry-20170 Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 01/04 1,6 ltr.
    Ich habe es bei dem SMax meiner Frau machen lassen-pro Scheibe 50,- bei 5 Scheiben 250,- in einer Fachwerkstatt.
     
Thema:

Scheibentönung

Die Seite wird geladen...

Scheibentönung - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Funk mit Akkustiksignal/ Scheibentönung

    Funk mit Akkustiksignal/ Scheibentönung: Hallo zusammen, ist es möglich ein akkustisches Signal an die vorhandene FZ anzuklemmen? Ich hätte gerne einen Ton wenn ich meine Auto öffne bzw...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheibentönung mit metallisierter Folie machen lassen???

    Scheibentönung mit metallisierter Folie machen lassen???: Vor ein Jahr bei der Bestellung meines FFTuniers hatte ich Scheibentönung noch nicht auf dem Schirm. Würde mir das nachträglich machen lassen....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Verwirrende Scheibentönung

    Verwirrende Scheibentönung: Hi! Bin ja immernoch auf der Suche nach einen gebrauchten Turnier. Das Problem ist, dass meine Händler in der Nähe keinen schwarzen 150-PSler...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Scheibentönung vo li/re

    Scheibentönung vo li/re: Hallo zusammen! Vielleicht hat hier wer ne schlaue und hilfreiche Idee für mich. Seit 2010 fahre ich meinen 2006´er F-150 USA-Import. Dieser hat...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheibentönung

    Scheibentönung: Hallo Leute, ich hätte gerne gewusst ob mir jemand sagen kann was es so ungefähr kostet, wenn man sich die Scheiben ( hinten ) beim C-Max Tönen...