Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Scheibentönung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von Intruder, 23.02.2011.

  1. #1 Intruder, 23.02.2011
    Intruder

    Intruder Neuling

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Hi,
    ich wollte euch mal fragen ob man die scheiben vernünftig alleine tönen kann.
    Wenn ja mit welcher tönungsfolie und wenn nicht wie töne ich sie dann?

    Danke euch schon jetzt für eure antworten und tipps.

    mfg müller
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 23.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Als Laei wirst du das nicht blasenfrei hinbekommen.
    Natürlich weiß ich nicht, wie Geschickt und sauber arbeiten kannst.

    Es soll aber auch Tönungsfolie geben, die sich "Antistatisch" anbringen lässt ohne Blässchenbildung, weiss aber nicht wo es die gibt bzw keine selbst versuche damit gemacht.
     
  4. #3 Intruder, 23.02.2011
    Intruder

    Intruder Neuling

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta
    naja ich was das die scheiben sauber gemacht werden müssen, dann die scheibe besprühen mit wasser, dann mit einem rakel blasen raus ziehen. handwerklich geschickt bin ich.

    muss man noch mehr bedenken? hab angst es zu versauen
     
  5. #4 vanguardboy, 23.02.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Du schreibst es so einfach diese Luftblässchen mit dem rakel rauszuziehen, das ist echt schwierig, gerade wenn diese sich in der Mitte befinden, und du eine scheibe mit schöner wöbung hast..

    Aber guck mal nach "Antistatischer" Folie, die soll leichter ohne blasen anzubringen sein..
     
  6. #5 Intruder, 23.02.2011
    Intruder

    Intruder Neuling

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Dank dir!!!
     
Thema:

Scheibentönung

Die Seite wird geladen...

Scheibentönung - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Funk mit Akkustiksignal/ Scheibentönung

    Funk mit Akkustiksignal/ Scheibentönung: Hallo zusammen, ist es möglich ein akkustisches Signal an die vorhandene FZ anzuklemmen? Ich hätte gerne einen Ton wenn ich meine Auto öffne bzw...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheibentönung mit metallisierter Folie machen lassen???

    Scheibentönung mit metallisierter Folie machen lassen???: Vor ein Jahr bei der Bestellung meines FFTuniers hatte ich Scheibentönung noch nicht auf dem Schirm. Würde mir das nachträglich machen lassen....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Verwirrende Scheibentönung

    Verwirrende Scheibentönung: Hi! Bin ja immernoch auf der Suche nach einen gebrauchten Turnier. Das Problem ist, dass meine Händler in der Nähe keinen schwarzen 150-PSler...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Scheibentönung vo li/re

    Scheibentönung vo li/re: Hallo zusammen! Vielleicht hat hier wer ne schlaue und hilfreiche Idee für mich. Seit 2010 fahre ich meinen 2006´er F-150 USA-Import. Dieser hat...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheibentönung

    Scheibentönung: Hallo Leute, ich hätte gerne gewusst ob mir jemand sagen kann was es so ungefähr kostet, wenn man sich die Scheiben ( hinten ) beim C-Max Tönen...