Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Scheibenwasch-Wasser läuft in Innenraum

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Basti_NB, 25.11.2009.

  1. #1 Basti_NB, 25.11.2009
    Basti_NB

    Basti_NB Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Almera N15 + 94er FoFi
    Hey Leute....

    bei dem Fiesta (Mk3) von meiner Frau läuft nach betätigen der Scheibenwaschanlage (Heckscheibe!) Wasser in den Innenraum. Es tropft direkt vom Himmel auf den Rücksitz.
    Denke mal das der Schlauch an irgendeiner Stelle porös (schreibt man das so??? :gruebel::lol: ) sein wird.

    Kann mir vielleicht jemand sagen wo genau der Schlauch verlegt ist? Muss ich dazu den ganzen Himmel demontieren???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da wird nur eine Schlauchverbindung auseinander gegangen sein. Am Besetn mal hinten den Himmel ein paar cm lösen und drunter schauen ob du die Stelle siehst ...
     
  4. #3 Basti_NB, 26.11.2009
    Basti_NB

    Basti_NB Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Almera N15 + 94er FoFi
    Danke, werd mal mein Glück versuchen.... :top1:
     
Thema:

Scheibenwasch-Wasser läuft in Innenraum

Die Seite wird geladen...

Scheibenwasch-Wasser läuft in Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

    Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse

    Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse: Hallo Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Tourneo ein Problem mit der Schreibenreinigungsdüse der Heckscheibe: Betätigt man den Hebel für...
  3. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  4. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Gebläse läuft nur auf Stufe 4

    Gebläse läuft nur auf Stufe 4: Guten Morgen, bei meinem B-Max 1.6 TDCI läuft das Gebläse nur noch auf Stufe 4. Ich habe auch schon gelesen, das es sich wohl um den...