Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Scheibenwasch-Wasser läuft in Innenraum

Diskutiere Scheibenwasch-Wasser läuft in Innenraum im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leute.... bei dem Fiesta (Mk3) von meiner Frau läuft nach betätigen der Scheibenwaschanlage (Heckscheibe!) Wasser in den Innenraum. Es...

  1. #1 Basti_NB, 25.11.2009
    Basti_NB

    Basti_NB Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Almera N15 + 94er FoFi
    Hey Leute....

    bei dem Fiesta (Mk3) von meiner Frau läuft nach betätigen der Scheibenwaschanlage (Heckscheibe!) Wasser in den Innenraum. Es tropft direkt vom Himmel auf den Rücksitz.
    Denke mal das der Schlauch an irgendeiner Stelle porös (schreibt man das so??? :gruebel::lol: ) sein wird.

    Kann mir vielleicht jemand sagen wo genau der Schlauch verlegt ist? Muss ich dazu den ganzen Himmel demontieren???
     
  2. #2 FocusZetec, 25.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da wird nur eine Schlauchverbindung auseinander gegangen sein. Am Besetn mal hinten den Himmel ein paar cm lösen und drunter schauen ob du die Stelle siehst ...
     
  3. #3 Basti_NB, 26.11.2009
    Basti_NB

    Basti_NB Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Almera N15 + 94er FoFi
    Danke, werd mal mein Glück versuchen.... :top1:
     
Thema:

Scheibenwasch-Wasser läuft in Innenraum

Die Seite wird geladen...

Scheibenwasch-Wasser läuft in Innenraum - Ähnliche Themen

  1. V6 läuft nur noch auf 3 Zylindern

    V6 läuft nur noch auf 3 Zylindern: Hallo liebe Mitglieder, mein Mav meinte gestern auf der Autobahn streiken zu müssen, und ging plötzlich aus. Ich konnte ihn nochmal starten und...
  2. streetka klackende gerausch vorne. aber wass?

    streetka klackende gerausch vorne. aber wass?: Hallo, Meiner Ford streetka hat ein sehr lautes knackendes gerausch das sich in dieser fallen horen last : - wenn ich der kupplung aufkommen...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser

    Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser: Hallo Leute, Ich habe vor 2 Wochen ein Fiesta 1.25 titanium bj 2009 gekauft! Vor paar Tagen habe ich das Fahrzeug dann sauber gemacht.. und...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Motor läuft heiß, mangelhafte Reparatur, Zylinderkopfdichtung...???

    Motor läuft heiß, mangelhafte Reparatur, Zylinderkopfdichtung...???: Hallo liebe Ford-Experten, ich suche Hilfe bei folgendem Sachverhalt: Mein Frau fährt einen Ford Ka 1.3, Bj. 2006, 97.000km gelaufen... Vor...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule

    Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule: Hallo Leute Ich bin am verzweifeln. Mein Beifahrerfüßraum ist immernoch Naß. Habe die Abdeckmatte vom Radhaus entfernt um eine Ursache zu finden....