Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Scheibenwasch-Wasser läuft in Innenraum

Diskutiere Scheibenwasch-Wasser läuft in Innenraum im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leute.... bei dem Fiesta (Mk3) von meiner Frau läuft nach betätigen der Scheibenwaschanlage (Heckscheibe!) Wasser in den Innenraum. Es...

  1. #1 Basti_NB, 25.11.2009
    Basti_NB

    Basti_NB Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Almera N15 + 94er FoFi
    Hey Leute....

    bei dem Fiesta (Mk3) von meiner Frau läuft nach betätigen der Scheibenwaschanlage (Heckscheibe!) Wasser in den Innenraum. Es tropft direkt vom Himmel auf den Rücksitz.
    Denke mal das der Schlauch an irgendeiner Stelle porös (schreibt man das so??? :gruebel::lol: ) sein wird.

    Kann mir vielleicht jemand sagen wo genau der Schlauch verlegt ist? Muss ich dazu den ganzen Himmel demontieren???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.364
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da wird nur eine Schlauchverbindung auseinander gegangen sein. Am Besetn mal hinten den Himmel ein paar cm lösen und drunter schauen ob du die Stelle siehst ...
     
  4. #3 Basti_NB, 26.11.2009
    Basti_NB

    Basti_NB Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Almera N15 + 94er FoFi
    Danke, werd mal mein Glück versuchen.... :top1:
     
Thema:

Scheibenwasch-Wasser läuft in Innenraum

Die Seite wird geladen...

Scheibenwasch-Wasser läuft in Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

    Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerferreinigungsanlage rechts ohne Wasser

    Scheinwerferreinigungsanlage rechts ohne Wasser: Hallo zusammen, hatte meinen Focus gestern zur Inspektion in einer freien Werkstatt. Dort fiel auf, das die rechte Scheinwerferreinigungsanlage...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasser Beifahrerseite

    Wasser Beifahrerseite: Hallo Bei meinen Focus 1/2014 kommt irgendwie Wasser in den Bereich unter den Teppich. Gemerkt habe ich es durch einen unangenehmen Geruch....
  5. Wasser im Fußraum Beifahrerseite

    Wasser im Fußraum Beifahrerseite: Hallo, habe seit zwei Wochen Wasser im Fußraum ( seitdem es regnet) und keiner konnte mir genau sagen woher es kommt. Also blieb mir nichts...