Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Scheibenwasch-Wasser läuft in Innenraum

Diskutiere Scheibenwasch-Wasser läuft in Innenraum im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leute.... bei dem Fiesta (Mk3) von meiner Frau läuft nach betätigen der Scheibenwaschanlage (Heckscheibe!) Wasser in den Innenraum. Es...

  1. #1 Basti_NB, 25.11.2009
    Basti_NB

    Basti_NB Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Almera N15 + 94er FoFi
    Hey Leute....

    bei dem Fiesta (Mk3) von meiner Frau läuft nach betätigen der Scheibenwaschanlage (Heckscheibe!) Wasser in den Innenraum. Es tropft direkt vom Himmel auf den Rücksitz.
    Denke mal das der Schlauch an irgendeiner Stelle porös (schreibt man das so??? :gruebel::lol: ) sein wird.

    Kann mir vielleicht jemand sagen wo genau der Schlauch verlegt ist? Muss ich dazu den ganzen Himmel demontieren???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.306
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da wird nur eine Schlauchverbindung auseinander gegangen sein. Am Besetn mal hinten den Himmel ein paar cm lösen und drunter schauen ob du die Stelle siehst ...
     
  4. #3 Basti_NB, 26.11.2009
    Basti_NB

    Basti_NB Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Almera N15 + 94er FoFi
    Danke, werd mal mein Glück versuchen.... :top1:
     
Thema:

Scheibenwasch-Wasser läuft in Innenraum

Die Seite wird geladen...

Scheibenwasch-Wasser läuft in Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung

    Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung: Guten Tag zusammen. Ich hatte am Donnerstag meinen Ford in der Vertragswerkstatt meiner Versicherung zum Wechseln der Frontscheibe (Steinschlag)....
  2. Maverick (Bj. 00-07) Welche Pumpe läuft da nach??

    Welche Pumpe läuft da nach??: Welche Pumpe läuft nach ausschalten des Motors nach, Beifahrerseite..unter Kotflügel?? Dauert ca. 30 sek nach Zündung aus... Danke
  3. Heckwischer läuft immer

    Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.

    Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.: Hallo Zusammen, ich fahre einen Fiesta V (Bj. 02-06) JH1/JD3 44kw 1.3L Duratec 8V Efi. 120.000 km Folgendes Problem tritt auf: Nach problemloser...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Stromkabel vom Batterie in Innenraum

    Stromkabel vom Batterie in Innenraum: Hallo zusammen, habe einen Grand Cmax Benziner BJ10/16. Hat Jemand bei diesem Model schon mal ein Pluskabel /16mm²) von der Batterie in den...