Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwaschanlage def.

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von awos, 23.05.2009.

1. awos

awos Benutzer

hallo

ploetzlich funktiponiert die anlage nicht, Spuellmittel habe ich aufeguellt trotzdem geht es nicht. Auch das uebliche Gerausch bei betaetigen des Seitenknops bleibt aus. Wer kann da mir etwas raten?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.05.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Am Besten mal schauen ob Spannung am Stecker ankommt, die Pumpe sitzt hinter dem Kotflügel. Um da dran zu kommen muss man das Innenradhaus lösen (am Besten ausbauen), wenn man den Behälter losschraubt kann man ihn nach unten klappen, die Stecker kann man dann Problemlos abmachen.

4. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    drück mal kräftig auf den Knopf, am meisten geht der kaputt. Kann man reparieren, es gibt aber auch spotbillig komlette Hebel. Bei der Gelegenheit vielleicht gleich einen mit Intervalldrehrad einbauen

es kann natürlich auch an der Pumpe liegen, aber bevor ich da am Radhaus rummache würd ich erst mal das prüfen wo man leichter rankommt. Relais könnte es auch noch sein

5. #4 awos, 23.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2009
    awos

awos Benutzer

bin gerade in Polen in Urlaub..hier gehts anbeglich billiger was die Reparatur angeht....was kostet in DE wenn die Pumpe def. ist),

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenwaschanlage def.

Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschanlage def. - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fächerdüsen für Scheibenwaschanlage

Fächerdüsen für Scheibenwaschanlage: Hallo, Ich werde demnächst an der frontscheibe die fächerdüsen ausprobieren um zu setzen welche besser sind. Allerdings möchte ich an der...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwaschanlage geht vorn nicht

Scheibenwaschanlage geht vorn nicht: Hallo, bei meinem FoFo Turnier 2004 Facelift geht die Waschanlage vorn nicht. Naheliegend wäre erstmal die Sicherung zu prüfen. Nur welche ist...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Scheibenwaschanlage funktioniert plötzlich nicht mehr

Scheibenwaschanlage funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, seit gestern funktioniert meine Scheibenwaschanlage nicht mehr. Die Düsen waren trotz Heizung zu, allerdings hatte sich auf der...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem Scheibenwaschanlage MK4

Problem Scheibenwaschanlage MK4: Hallo, ich habe mich extra hier registriert, weil ich ein Problem mit meinem Ford Fiesta MK4 JBS 1,3i 44kw/60PS Baujahr 1996 habe. Wenn ich...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Scheibenwaschanlage funktioniert nicht mehr

Scheibenwaschanlage funktioniert nicht mehr: halo bei meinen ford ka bj2004 kommt kein spritzwasser mehr,tank ist natürlich voll scheibenwischer funktioniert bitte um hilfe jens