Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Scheibenwaschanlage defekt???

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Bonsai00, 15.12.2008.

  1. #1 Bonsai00, 15.12.2008
    Bonsai00

    Bonsai00 Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meinem Kombi Bj2003 funzt seit heute die Scheibenwaschanlage vorne nicht.Hinten läuft einwandfrei.Der Motor vorne für die Scheibenwaschanlage ist hörbar.Hab auch schon die Düsen mit einer Nadel bearbeitet,leider auch ohne Erfolg.Wasser ist auch genug vorhanden.Einer eine Idee?
    Keine Xenonscheinwerfer!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marco84, 15.12.2008
    Marco84

    Marco84 Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6TDCI
    Moin
    hatte ich auch letztens am Focus und zwar war der Schlauch der zur motorhaube geht eingeknickt und hat nur noch tropfen weiße durch gelassen.
    Schau da mal nach.
    Mfg
     
  4. #3 Beyblade, 16.12.2008
    Beyblade

    Beyblade Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia Bj. 2006 , Duratec HE 1,8
    Hallo Bonsai00, wie der vorredner auch schon sagte , eventuell ist ein Schlauch geknickt oder wie es bei mir war . Die Scheibenwaschpumpe war richtig zugeschlonzt. Die Pumpe mußte daher ausgebaut werden und der ganze Behälter gereinigt werden. Danach war bei mir wieder alles ok.
     
  5. #4 Mondeo-Driver, 16.12.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hast du schonmal unterm Auto nach einer Pfütze ausschau gehalten , wenn ja , dann ist dort vielleicht nur ein Schlauch abgerutscht .
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenwaschanlage defekt???

Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschanlage defekt??? - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  2. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  3. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  4. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  5. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...