Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Scheibenwaschanlage defekt???

Diskutiere Scheibenwaschanlage defekt??? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bei meinem Kombi Bj2003 funzt seit heute die Scheibenwaschanlage vorne nicht.Hinten läuft einwandfrei.Der Motor vorne für die...

  1. #1 Bonsai00, 15.12.2008
    Bonsai00

    Bonsai00 Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meinem Kombi Bj2003 funzt seit heute die Scheibenwaschanlage vorne nicht.Hinten läuft einwandfrei.Der Motor vorne für die Scheibenwaschanlage ist hörbar.Hab auch schon die Düsen mit einer Nadel bearbeitet,leider auch ohne Erfolg.Wasser ist auch genug vorhanden.Einer eine Idee?
    Keine Xenonscheinwerfer!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marco84, 15.12.2008
    Marco84

    Marco84 Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6TDCI
    Moin
    hatte ich auch letztens am Focus und zwar war der Schlauch der zur motorhaube geht eingeknickt und hat nur noch tropfen weiße durch gelassen.
    Schau da mal nach.
    Mfg
     
  4. #3 Beyblade, 16.12.2008
    Beyblade

    Beyblade Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium , 1/2016 EB 1,0 125PS
    Hallo Bonsai00, wie der vorredner auch schon sagte , eventuell ist ein Schlauch geknickt oder wie es bei mir war . Die Scheibenwaschpumpe war richtig zugeschlonzt. Die Pumpe mußte daher ausgebaut werden und der ganze Behälter gereinigt werden. Danach war bei mir wieder alles ok.
     
  5. #4 Mondeo-Driver, 16.12.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hast du schonmal unterm Auto nach einer Pfütze ausschau gehalten , wenn ja , dann ist dort vielleicht nur ein Schlauch abgerutscht .
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenwaschanlage defekt???

Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschanlage defekt??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

    Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Laderaumverkleidung defekt

    Laderaumverkleidung defekt: Hallo, die rechte Halterung der Laderaumabdeckung meines Ford Focus 1,6 MK 3 ist defekt. Muss ich dort die komplette Laderaumabdeckung erneuern...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?

    Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?: hallo, bei meinem Monedo II, Bj 2007, 2,0 DTCI leuchten die Kontrolllampen und er fährt nur im Notlauf. DPF wurde gewechselt,ebenso der...
  4. Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI

    Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI: Hallo Liebe Gemeinde, hab folgendes Problem: Hab einen Focus 1.8 TDCI mit 200tkm meiner Schwester zur Reparatur bekommen Seit einiger Zeit...
  5. Sitzheizung defekt

    Sitzheizung defekt: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...