Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Scheibenwaschanlage defekt???

Diskutiere Scheibenwaschanlage defekt??? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bei meinem Kombi Bj2003 funzt seit heute die Scheibenwaschanlage vorne nicht.Hinten läuft einwandfrei.Der Motor vorne für die...

  1. #1 Bonsai00, 15.12.2008
    Bonsai00

    Bonsai00 Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meinem Kombi Bj2003 funzt seit heute die Scheibenwaschanlage vorne nicht.Hinten läuft einwandfrei.Der Motor vorne für die Scheibenwaschanlage ist hörbar.Hab auch schon die Düsen mit einer Nadel bearbeitet,leider auch ohne Erfolg.Wasser ist auch genug vorhanden.Einer eine Idee?
    Keine Xenonscheinwerfer!
     
  2. #2 Marco84, 15.12.2008
    Marco84

    Marco84 Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6TDCI
    Moin
    hatte ich auch letztens am Focus und zwar war der Schlauch der zur motorhaube geht eingeknickt und hat nur noch tropfen weiße durch gelassen.
    Schau da mal nach.
    Mfg
     
  3. #3 Beyblade, 16.12.2008
    Beyblade

    Beyblade Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Titanium , 1/2016 EB 1,0 125PS
    Hallo Bonsai00, wie der vorredner auch schon sagte , eventuell ist ein Schlauch geknickt oder wie es bei mir war . Die Scheibenwaschpumpe war richtig zugeschlonzt. Die Pumpe mußte daher ausgebaut werden und der ganze Behälter gereinigt werden. Danach war bei mir wieder alles ok.
     
  4. #4 Mondeo-Driver, 16.12.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hast du schonmal unterm Auto nach einer Pfütze ausschau gehalten , wenn ja , dann ist dort vielleicht nur ein Schlauch abgerutscht .
     
Thema:

Scheibenwaschanlage defekt???

Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschanlage defekt??? - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

    Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...
  2. Kofferraum Klappe defekt

    Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  3. Bordcomputer defekt?

    Bordcomputer defekt?: Mahlzeit zusammen, seit geraumer Zeit spinnt mein Bordcomputer (siehe angehängtes Bild). Dieser wechselt zwischen 2 Zuständen: - Entweder ist...
  4. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW LLRV defekt und nun noch ABS/ASR

    LLRV defekt und nun noch ABS/ASR: Hallo Ford Freunde, in "Hallo" erstmal, bin neu hier. Ich bin Andy, 45 Jahre alt, komme aus München mit Berliner Migrationshintergrund und bin...