Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Scheibenwaschanlage defekt???

Diskutiere Scheibenwaschanlage defekt??? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bei meinem Kombi Bj2003 funzt seit heute die Scheibenwaschanlage vorne nicht.Hinten läuft einwandfrei.Der Motor vorne für die...

  1. #1 Bonsai00, 15.12.2008
    Bonsai00

    Bonsai00 Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meinem Kombi Bj2003 funzt seit heute die Scheibenwaschanlage vorne nicht.Hinten läuft einwandfrei.Der Motor vorne für die Scheibenwaschanlage ist hörbar.Hab auch schon die Düsen mit einer Nadel bearbeitet,leider auch ohne Erfolg.Wasser ist auch genug vorhanden.Einer eine Idee?
    Keine Xenonscheinwerfer!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marco84, 15.12.2008
    Marco84

    Marco84 Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6TDCI
    Moin
    hatte ich auch letztens am Focus und zwar war der Schlauch der zur motorhaube geht eingeknickt und hat nur noch tropfen weiße durch gelassen.
    Schau da mal nach.
    Mfg
     
  4. #3 Beyblade, 16.12.2008
    Beyblade

    Beyblade Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium , 1/2016 EB 1,0 125PS
    Hallo Bonsai00, wie der vorredner auch schon sagte , eventuell ist ein Schlauch geknickt oder wie es bei mir war . Die Scheibenwaschpumpe war richtig zugeschlonzt. Die Pumpe mußte daher ausgebaut werden und der ganze Behälter gereinigt werden. Danach war bei mir wieder alles ok.
     
  5. #4 Mondeo-Driver, 16.12.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hast du schonmal unterm Auto nach einer Pfütze ausschau gehalten , wenn ja , dann ist dort vielleicht nur ein Schlauch abgerutscht .
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenwaschanlage defekt???

Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschanlage defekt??? - Ähnliche Themen

  1. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  2. Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?

    Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?: Hallo, als Neuer hier im Forum habe ich auch gleich ne Frage an die Fachleute hier. Der KA MK2 (RU8) 1.2 Titanium meiner Tochter verliert...
  3. VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?

    VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?: Hallo zusammen Habe mit meinem Scorpio (Bj. 1992; 2,9 12 V Turnier mit Automatikgetriebe, 265 000 km) seit einigen Wochen Probleme, die nach...
  4. Orion (Bj. 90-93) GAL Ford Orion Tacho defekt?!

    Ford Orion Tacho defekt?!: moin Leute, bin am verzweifeln... Mein Tacho zeigt nichts mehr an. Wenn ich die Zündung einschalte gehen keine Lichter an. Drehzahl und...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Motor 2.5d defekt, Tauschmotor

    Motor 2.5d defekt, Tauschmotor: Hallo Ford Gemeinde, mein Wohnmobil Riviera 120 auf Transit 2.5D (59KW) ist mit Motorproblemen (Motorlauf sehr unruhig und starke...