KA 1 (Bj. 96-08) RBT Scheibenwaschanlage funktioniert nicht mehr

Diskutiere Scheibenwaschanlage funktioniert nicht mehr im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; halo bei meinen ford ka bj2004 kommt kein spritzwasser mehr,tank ist natürlich voll scheibenwischer funktioniert bitte um hilfe jens

  1. #1 kimiline, 24.02.2015
    kimiline

    kimiline Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus
    halo
    bei meinen ford ka bj2004 kommt kein spritzwasser mehr,tank ist natürlich voll
    scheibenwischer funktioniert
    bitte um hilfe

    jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 24.02.2015
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hallo Jens,

    habe dein Thema mal ins entsprechende Unterforum verschoben und den Titel ein wenig aussagekräftiger gestaltet.

    Zu deinem Problem: Arbeitet denn deine Wischwasserpumpe (hörst du das typische Surren)? Wenn ja, hast du schonmal die Wasserleitungen geprüft, bzw unter die Motorhaube geschaut ob das Wischwasser irgendwo anders austritt, ein Schlauch lose ist etc.?
     
  4. #3 vanguardboy, 25.02.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Hinten und vorne funktionieren nicht ?
     
  5. Sephir

    Sephir Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta S (JA8), 120PS, 1.6 TI-VCT
    ansonsten schau mal ins bordhandbuch über welche sicherung die wischwasserpumpe läuft und kontrollier diese.
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 28.02.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    eingefroren oder pumpe defekt wenn vorn und hinten ohne funktion , wenn die wischer noch funktionieren .
     
  7. #6 Fordbergkamen, 28.02.2015
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Und auch wenn das Töpfchen nicht gefroren sein sollte da du Frostschutz in Weiser Vorausschau eingefüllt hast, kann das vorhandene Wischwaschwasser in den Leitungen gefrieren, sofern du nicht den Frostschutz durchgepumpt hast.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenwaschanlage funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschanlage funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  2. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  3. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

    Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...
  4. Phone im Display - Nichts geht mehr

    Phone im Display - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, auch bei längerer SUche bei google habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es keine. In meinem Ford Fiesta ist das Radio...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 2. Gang geht nicht mehr rein.

    2. Gang geht nicht mehr rein.: Ich habe von heute auf morgen folgendes Problem. Wenn los fahre kann ich einwandfrei von 1 bis 5 durchschalten. Nur wenn ich runter schalte und...