KA 1 (Bj. 96-08) RBT Scheibenwaschanlage funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von kimiline, 24.02.2015.

  1. #1 kimiline, 24.02.2015
    kimiline

    kimiline Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus
    halo
    bei meinen ford ka bj2004 kommt kein spritzwasser mehr,tank ist natürlich voll
    scheibenwischer funktioniert
    bitte um hilfe

    jens
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 24.02.2015
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hallo Jens,

    habe dein Thema mal ins entsprechende Unterforum verschoben und den Titel ein wenig aussagekräftiger gestaltet.

    Zu deinem Problem: Arbeitet denn deine Wischwasserpumpe (hörst du das typische Surren)? Wenn ja, hast du schonmal die Wasserleitungen geprüft, bzw unter die Motorhaube geschaut ob das Wischwasser irgendwo anders austritt, ein Schlauch lose ist etc.?
     
  4. #3 vanguardboy, 25.02.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Hinten und vorne funktionieren nicht ?
     
  5. Sephir

    Sephir Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta S (JA8), 120PS, 1.6 TI-VCT
    ansonsten schau mal ins bordhandbuch über welche sicherung die wischwasserpumpe läuft und kontrollier diese.
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 28.02.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    eingefroren oder pumpe defekt wenn vorn und hinten ohne funktion , wenn die wischer noch funktionieren .
     
  7. #6 Fordbergkamen, 28.02.2015
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Und auch wenn das Töpfchen nicht gefroren sein sollte da du Frostschutz in Weiser Vorausschau eingefüllt hast, kann das vorhandene Wischwaschwasser in den Leitungen gefrieren, sofern du nicht den Frostschutz durchgepumpt hast.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenwaschanlage funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschanlage funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  5. Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!

    Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!: Hallo und danke schonmal für die Antworten... Ich brauche hilfe... Mein Ford Focus DAW 2001Bj. 1,4 will nicht mehr anspringen.:verdutzt: Es hat...