Scheibenwaschanlage geht nicht richtig

Diskutiere Scheibenwaschanlage geht nicht richtig im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage: Ich fahre einen Focus Baujahr 2003. Seit kurzem funktioniert die Scheibenwaschanlage nicht...

  1. CS119

    CS119 Guest

    Hallo,

    ich bin neu hier und habe folgende Frage:

    Ich fahre einen Focus Baujahr 2003. Seit kurzem funktioniert die Scheibenwaschanlage nicht richtig. Egal welche Scheibe ich reinigen will,
    er sprüht auf Knopfdruck oder ziehen sowohl vorne als hinten!

    Kann man das selbst reparieren ohne eine Werkstatt auf zusuchen?
    Hatte das schon mal jemand?

    Ich hoffe sehr mir kann jemand helfen...
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Technisch eigentlich unmöglich, da sich der Motor mal recht und mal links rum dreht und somit die entsprechenden Düsen Wasser bekommen. Hattest du einen Unfallschaden?
     
  3. CS119

    CS119 Guest

    Hallo,

    sorry war länger abwesend. Nein ich hatte keinen Unfallschaden.

    Warum das so ist ist mir schleierhaft. Wir haben die Sicherungen kontrolliert, der Motor ist auch nicht defekt. Naja dachte halt es könnt mir hier jemand helfen, dann werde ich mal den Ford-Dienst bemühen.:)

    Aber vielen Dank das Du geantwortet hast.:)
     
  4. #4 tommytheboy, 16.11.2007
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    hatte das selbe problem hab den motor ausgebaut dort sitzt ein sieb dieses war verdreckt habe es gereinigt und schon ging es wieder
     
Thema:

Scheibenwaschanlage geht nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschanlage geht nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  2. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  5. heizung geht immer

    heizung geht immer: hallo ford ka heizung geht immen heizungsregelplatine schaltplan oder bestückung transistor oder tyristor über dem kabelanschluss es ist die...