Scheibenwaschanlage geht nicht richtig

Diskutiere Scheibenwaschanlage geht nicht richtig im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage: Ich fahre einen Focus Baujahr 2003. Seit kurzem funktioniert die Scheibenwaschanlage nicht...

  1. CS119

    CS119 Guest

    Hallo,

    ich bin neu hier und habe folgende Frage:

    Ich fahre einen Focus Baujahr 2003. Seit kurzem funktioniert die Scheibenwaschanlage nicht richtig. Egal welche Scheibe ich reinigen will,
    er sprüht auf Knopfdruck oder ziehen sowohl vorne als hinten!

    Kann man das selbst reparieren ohne eine Werkstatt auf zusuchen?
    Hatte das schon mal jemand?

    Ich hoffe sehr mir kann jemand helfen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Technisch eigentlich unmöglich, da sich der Motor mal recht und mal links rum dreht und somit die entsprechenden Düsen Wasser bekommen. Hattest du einen Unfallschaden?
     
  4. CS119

    CS119 Guest

    Hallo,

    sorry war länger abwesend. Nein ich hatte keinen Unfallschaden.

    Warum das so ist ist mir schleierhaft. Wir haben die Sicherungen kontrolliert, der Motor ist auch nicht defekt. Naja dachte halt es könnt mir hier jemand helfen, dann werde ich mal den Ford-Dienst bemühen.:)

    Aber vielen Dank das Du geantwortet hast.:)
     
  5. #4 tommytheboy, 16.11.2007
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    hatte das selbe problem hab den motor ausgebaut dort sitzt ein sieb dieses war verdreckt habe es gereinigt und schon ging es wieder
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenwaschanlage geht nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschanlage geht nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  4. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

    Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Haube geht nicht auf

    Haube geht nicht auf: Hallo miteinander Meine Motorhaube entriegelt, lässt sich aber nicht öffnen. Schlosszylinder und Mechanik sind immer gut gepflegt worden. Geht...