Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Scheibenwaschanlage Heckklappe

Diskutiere Scheibenwaschanlage Heckklappe im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, seit der letzten Jahresinspektion quietscht beim betätigen der Heckwachanlage, nach Aussage eines FH, eine Hilfspumpe die wohl irgendwo...

  1. #1 Ford Freund, 16.10.2010
    Ford Freund

    Ford Freund Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 2007, 2.0 TDCi
    Hallo,
    seit der letzten Jahresinspektion quietscht beim betätigen der Heckwachanlage, nach Aussage eines FH, eine Hilfspumpe die wohl irgendwo oben in meinem Galaxy sitzt. Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man dieses Gequietsche beseitigen kann. Der FH sagt übrigens:"Einfach so lassen". Klasse:mies:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.551
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Was soll quietschen? Hä? Die normale Scheibenwaschpumpe ist ja auch für vorn, eine andere gibt es da nicht.
     
  4. #3 Ford Freund, 18.10.2010
    Ford Freund

    Ford Freund Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 2007, 2.0 TDCi
    Stimmt, eine Pumpe ist vorne u. es soll wohl noch eine geben um die vorne zu unterstützen. Ich kann mir das nur damit erklären, weil der Wagen ja doch recht groß ist. Vielleicht ist es auch nur ein Ventil. Bisher habe ich diese Technik auch noch nicht verstanden, aber vielleicht gibt es ja jemanden der mehr weiß. Trotzdem, danke.
     
Thema:

Scheibenwaschanlage Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschanlage Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wann sollte die Heckklappe mit den Tastern zu öffnen sein?

    Wann sollte die Heckklappe mit den Tastern zu öffnen sein?: Moin moin, meine Frage ist, Wann läßt sich die Heckklappe des Turniers mit den Tastern ( innen und außen) öffen? Zur Zeit geht es nur über die...
  2. Heckklappe öffnet nur mit schlüssel

    Heckklappe öffnet nur mit schlüssel: Hallo, folgendes PRoblem mein mondeo bj 2001 kombie lässt sich nur noch per Knopfdruck durch Schlüssel Fernbedienung öffnen. Weder vom...
  3. Stauraum in Heckklappe?

    Stauraum in Heckklappe?: hallo, hat hier einer vielleicht eine Möglichkeit gefunden in die Heckklappe einen Stauraum einzubauen, wie hier auf dem Foto? Gruß Ralph
  4. RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen

    RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen: Hallo zusammen, hat von Euch schon einer den RANGER Aufkleber auf der Heckklappe entfernt? Bekommt man den rückstandslos runter ohne den Lack zu...
  5. Zentralverriegelung Heckklappe

    Zentralverriegelung Heckklappe: Hallo. Ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines Ford c max 2.0 Bj 2004 und eigendlich rundum zufrieden mit meinem Fahrzeug.Leider spinnt seit...