Scheibenwaschanlage hinten / Beifahrergurt

Diskutiere Scheibenwaschanlage hinten / Beifahrergurt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, mein Onkel hat jetzt auch nen Mondeo Kombi (MK1 96.er), gestern frisch TÜV, heute noch Ölwechsel und etwas kleinkram und dabei...

  1. #1 Fordbergkamen, 23.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    mein Onkel hat jetzt auch nen Mondeo Kombi (MK1 96.er), gestern frisch TÜV, heute noch Ölwechsel und etwas kleinkram und dabei festgestellt:
    Bei Betätigen der Scheibenwascheinrichtung für hinten bekommt der Beifahrer feuchte Ohren, da das Wasser über den Gurt aus der Verkleidung läuft.
    Ist in dem Bereich vielleicht ein Verbinder? oder ist die Leitung durch Frost geplatzt?
    Wahrscheinlich kommt man dort nicht dran ohne alles mögliche abzuschrauben?
    MfG
    Dirk
     
  2. #2 petomka, 23.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Normalerweise ist der Verbinder etwas weiter hinten, das Problem gab es öfters, dass das Spritzwasser über der hinteren Tür rausläuft. Da hilft nur nachschauen und ggf. den Schlauch etwas zu verlängern, Ford hat den Schlauch etwas kurz gehalten.
     
Thema:

Scheibenwaschanlage hinten / Beifahrergurt

Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschanlage hinten / Beifahrergurt - Ähnliche Themen

  1. Suche Klimabedienteil hinten (Transit, 2012)

    Klimabedienteil hinten (Transit, 2012): Ich suche für einen Transit das Bedienteil für die zusätzliche Heizung im Heckbereich - Angebote bitte per PN.+ Danke & VG
  2. Druckknopf Scheibenwaschanlage

    Druckknopf Scheibenwaschanlage: Hallo, mein Druckknopf für die Scheibenwaschanlage beim Fiesta Viva x 2005 funktioniert nur noch ab und zu und wenn ich ganz fest drücke. Kann der...
  3. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen

    hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen: Moin Nur Interessehalber eine Frage: Sind die hinteren Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen auch als Lifter ausgelegt? Beim Mo III ist das ja ne...
  4. Reflektor hinten selbst ersetzen

    Reflektor hinten selbst ersetzen: HAllo hat jemand Erfahrung mit dem Ersetzen des hinteren Reflektors beim Galaxy? KAnn man das selbst machen oder muss man das in einer Werkstatt...
  5. Lackabschürfungen an den hinteren Radläufen

    Lackabschürfungen an den hinteren Radläufen: Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich vor 2 Tagen festgestellt, dass an den hinteren Radläufen vorn der Lack auf ca. 3-5 cm...