Scheibenwaschanlage hinten

Diskutiere Scheibenwaschanlage hinten im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, weiß jemand, wieso bei meinem Mondeo TDCi 2l 130PS hinten keine Scheibenwaschflüssigkeit mehr kommt ? Wie das aussieht, wird das...

1. Chef_2

Chef_2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hallo,

weiß jemand, wieso bei meinem Mondeo TDCi 2l 130PS hinten keine Scheibenwaschflüssigkeit mehr kommt ?

Wie das aussieht, wird das alles von vorne geholt... also nicht wie beim Capri ein extra behälter...

Vorne geht aber alles.... jemand eine idee ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 24.08.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Läuft die Pumpe? Ist der Schlauch auf der Pumpe drauf? Läuft irgendwo die Scheibenwaschflüssigkeit raus, wenn du den Schalter für hinten betätigst?

Du hast nur eine Pumpe für die Scheibenwaschanlage (doppelwirkend)

4. Chef_2

Chef_2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hm, was ich weiß:

Behälter ist vorne im Motor.... Vorne an den 2 Düsen kommt Flüssigkeit raus... nur hinten nicht... obs jetzt irgendwo tröpfelt kann ich nicht sagen.... wo finde ich den schlauf für hinten ?

5. #4 petomka, 24.08.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Der Behälter der Scheibenwaschanlage befindet sich vorne rechts, die Pumpe befindet sich ganz unten. Aber das dürfte dir ja bekannt sein :wink: . An der Pumpe sind zwei Schläuche befestigt, doch ab und zu kommt es halt leider vor, daß sich mal ein Schlauch ablöst.

6. Chef_2

Chef_2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    so hab mir das mal angekuckt... ganz vorne rechts ist der Sicherungskasten :D

Ganz vorne Links ist der Behälter... und lass mich raten... da sieht man von oben gar ned hin :(

Miss ich wohl dann mal auf die Bühne....

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 petomka, 24.08.2006
    petomka

petomka Forum Profi

In Fahrtrichtung rechts :lol:

und von oben hast du keine Chance.

9. #7 FocusZetec, 24.08.2006
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn der Schlauch unten ist tropft es wenn du etwas länger die Pumpe betätigst...

Thema:

Scheibenwaschanlage hinten

Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschanlage hinten - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lautsprecherkabel hinten links

Lautsprecherkabel hinten links: Moin Jungs, mein Lautsprecher hinten links geht nicht. Hab mal gemessen und bei voller Lautstärke auf den guten Jungen nur ~1mV messen können....
  2. trommelbremse hinten links

trommelbremse hinten links: Hallo leute, ich bins mal wieder mit einer frage. also meine trommelbremse hinten links, die ist ungleichmäßig also hinten links hab die schon...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten

Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten: Wie kann man die hintere Leuchte ausbauen, ohne etwas zu beschädigen?
  4. Mk2 hintere LS nicht angeschlossen

Mk2 hintere LS nicht angeschlossen: Hallo Zusammen ! Ich bin gerade dabei meine werkslautsprecher auszutauschen. Vorne hat das ganze problemlos funktioniert , doch die hinteren...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 scheuernde Stoßstange an hinteren Radkästen (Rostbildung)

scheuernde Stoßstange an hinteren Radkästen (Rostbildung): Grüße an Alle, das alte bekannte Problem des MK2 FL, die hinteren Radkästen. Meiner ist Baujahr 2008 und war auch schon Anfang 2010, noch in der...