Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Scheibenwaschanlage hinten

Diskutiere Scheibenwaschanlage hinten im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Forum, meine Frau fährt einen Fiesta BJ. 1996. Das Problem: Der TÜV hat unter anderem bemängelt, daß die hintere Scheibenwaschdüse ohne...

  1. Petitz

    Petitz Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    meine Frau fährt einen Fiesta BJ. 1996. Das Problem: Der TÜV hat unter anderem bemängelt, daß die hintere Scheibenwaschdüse ohne Funktion ist. Vorne läuft alles gut. Zieht man den Hebel nach hinten, hört man das Relais anziehen. Es fällt nach ca. 4 Sek. wieder ab. Scheibenwischer hinten funktioniert aber. Kann das Relais die Ursache sein?

    Vielen Dank im voraus.
    Gruß Peter
     
  2. #2 tradorus, 22.01.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Willkommen bei uns im Forum.

    Kommt denn hinten Wasser an?

    Wenn nein kontrollier mal alle Schläuche.
    Der vom Behälter vorne geht gerne mal ab.

    LG Martin
     
  3. Petitz

    Petitz Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Martin,

    war heute noch in der Werkstatt, Schläuche sind alle dran. Wenn ich vorne betätige, höre ich die Pumpe ja auch, nur für hinte funzt nicht.
     
  4. #4 tradorus, 22.01.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Stech mal hinten mit einer feinen Nadel rein. Vielleicht ist die Düse verstopft.

    Oder der Schlauch ist irgendwo abgenickt oder gerissen.

    LG Martin
     
  5. Petitz

    Petitz Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich müßte die Pumpe doch hören? Oder nicht? Aber ich werde trotzdem mal eine Nadel nehmen.

    Gruß Peter
     
Thema: Scheibenwaschanlage hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta scheibenwaschanlage hinten

Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschanlage hinten - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten

    Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten: Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten Bekomme das einfach nicht hin weiss nicht wie ich den scheibenwischer da rein klemmen muss...
  2. Suche Hintere Stoßstange Maverick Bj2005

    Hintere Stoßstange Maverick Bj2005: Hallo, suche hintere Stoßstange für meinen Maverick bj 2005
  3. Hintere Bremsbeläge wechseln EPB

    Hintere Bremsbeläge wechseln EPB: hallo Gemeinde. Wenn ich den hinteren Bremsbelag wechseln möchte meines 2.0 TDCI Focus C-Max Bj. 2004, benötigten man hierfür einen Laptop und die...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheibenbremse hinten

    Scheibenbremse hinten: Hallo zusammen, möchte meine Scheiben und Beläge hinten wechseln. Nun wird der Kolben ja zurück gedreht und gedrückt. Dafür brauch ich einen...
  5. Reparaturblech für Längsträger hinten

    Reparaturblech für Längsträger hinten: Hallo zusammen, an meinem Scorpio 2,9i Turnier von 1992 ist der linke hintere Längsträger angerostet. Es gab früher mal hierfür ein...