Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Scheibenwaschanlage hinten

Diskutiere Scheibenwaschanlage hinten im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Forum, meine Frau fährt einen Fiesta BJ. 1996. Das Problem: Der TÜV hat unter anderem bemängelt, daß die hintere Scheibenwaschdüse ohne...

1. Petitz

Petitz Neuling

Hallo Forum,
    meine Frau fährt einen Fiesta BJ. 1996. Das Problem: Der TÜV hat unter anderem bemängelt, daß die hintere Scheibenwaschdüse ohne Funktion ist. Vorne läuft alles gut. Zieht man den Hebel nach hinten, hört man das Relais anziehen. Es fällt nach ca. 4 Sek. wieder ab. Scheibenwischer hinten funktioniert aber. Kann das Relais die Ursache sein?

Vielen Dank im voraus.
    Gruß Peter

2. #2 tradorus, 22.01.2011
    tradorus

tradorus Guest

Willkommen bei uns im Forum.

Kommt denn hinten Wasser an?

Wenn nein kontrollier mal alle Schläuche.
    Der vom Behälter vorne geht gerne mal ab.

LG Martin

3. Petitz

Petitz Neuling

Hallo Martin,

war heute noch in der Werkstatt, Schläuche sind alle dran. Wenn ich vorne betätige, höre ich die Pumpe ja auch, nur für hinte funzt nicht.

4. #4 tradorus, 22.01.2011
    tradorus

tradorus Guest

Stech mal hinten mit einer feinen Nadel rein. Vielleicht ist die Düse verstopft.

Oder der Schlauch ist irgendwo abgenickt oder gerissen.

LG Martin

5. Petitz

Petitz Neuling

Aber ich müßte die Pumpe doch hören? Oder nicht? Aber ich werde trotzdem mal eine Nadel nehmen.

Gruß Peter

Thema: Scheibenwaschanlage hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta scheibenwaschanlage hinten

Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschanlage hinten - Ähnliche Themen

1. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Was ist gemeint mit hinteren Anschlägen

Was ist gemeint mit hinteren Anschlägen: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei eine Teileliste zusammen zu stellen für die Reparatur von diversen Verschleißteilen. Mein Werkstatt-Dudek...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht

Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich festgestellt, dass mein Rückfahrlicht nicht funktioniert. Sicherung und Leuchte sind neu. Des Weiteren geht...
  3. Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?

Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?: Hallo! Für viele sicher eine ziemlich dämliche Frage. Aber ich weiß es wirklich nicht: Weshalb müssen diese hinteren Längslenkerbuchsen...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Belüftung hinten im Torneo Connect

Belüftung hinten im Torneo Connect: Für meinen Ford Torneo Connect suche ich hinte im Fond eine Belüftung
  5. Maverick (Bj. 00-07) Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?

Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?: Hi, Mir ist jemand hinten reingefahren und der silberne Stoßstangenaufsatz hat seitdem einen Riss. Siehe Anhang. Ich finde dieses Ersatzteil...