Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Scheibenwaschanlage hinten

Diskutiere Scheibenwaschanlage hinten im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Forum, meine Frau fährt einen Fiesta BJ. 1996. Das Problem: Der TÜV hat unter anderem bemängelt, daß die hintere Scheibenwaschdüse ohne...

  1. Petitz

    Petitz Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    meine Frau fährt einen Fiesta BJ. 1996. Das Problem: Der TÜV hat unter anderem bemängelt, daß die hintere Scheibenwaschdüse ohne Funktion ist. Vorne läuft alles gut. Zieht man den Hebel nach hinten, hört man das Relais anziehen. Es fällt nach ca. 4 Sek. wieder ab. Scheibenwischer hinten funktioniert aber. Kann das Relais die Ursache sein?

    Vielen Dank im voraus.
    Gruß Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 22.01.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Willkommen bei uns im Forum.

    Kommt denn hinten Wasser an?

    Wenn nein kontrollier mal alle Schläuche.
    Der vom Behälter vorne geht gerne mal ab.

    LG Martin
     
  4. Petitz

    Petitz Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Martin,

    war heute noch in der Werkstatt, Schläuche sind alle dran. Wenn ich vorne betätige, höre ich die Pumpe ja auch, nur für hinte funzt nicht.
     
  5. #4 tradorus, 22.01.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Stech mal hinten mit einer feinen Nadel rein. Vielleicht ist die Düse verstopft.

    Oder der Schlauch ist irgendwo abgenickt oder gerissen.

    LG Martin
     
  6. Petitz

    Petitz Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich müßte die Pumpe doch hören? Oder nicht? Aber ich werde trotzdem mal eine Nadel nehmen.

    Gruß Peter
     
Thema:

Scheibenwaschanlage hinten

Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschanlage hinten - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  2. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Hintere Lüftungsdüsen

    Hintere Lüftungsdüsen: Moin, Ich habe festgestellt das aus den hinteren Düsen keine Luft mehr kommt, obwohl vorne auf maximal gestellt ist. (an der C Säule) Gibt es...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Armlehne hinten

    Armlehne hinten: Hallo, mal ne Frage zur Armlehne für die Fontpassagiere. In der Titanium S Ausstattung sind ja dort auch Becherhalter drin, weiss jemand...
  5. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

    SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...