Scheibenwaschanlage meldet keinen niedrigen Wasserstand

Diskutiere Scheibenwaschanlage meldet keinen niedrigen Wasserstand im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich fahre seit ungefähr vier Wochen einen S-MAX mit der Ausstattungsvariante Trend. Leider habe ich bereits etliche Mängel am Fahrzeug...

1. tomkul

tomkul Guest

Hallo,

ich fahre seit ungefähr vier Wochen einen S-MAX mit der Ausstattungsvariante Trend. Leider habe ich bereits etliche Mängel am Fahrzeug festellen müssen. Unter anderem musste ich feststellen, das mein Scheibenwaschwasser leer gepumt werden kann, ohne dass eine Meldung "Achtung, geringer Wasserstand oder so..." wärend der Fahrt im Display erscheint. Erst beim nächsten Neustart (ich weiss jetzt ja bereits das kein Wasser mehr verfügbar ist" erhalte ich die Meldung "Geringer Wasserstand...". Ist dieses Verhalten richtig? Mein FH behauptet ja...

Gruß

Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn die Meldung erscheint hat man immer noch genügend Wasser drin und kann darauf reagieren. Ungünstige Bedingungen im Winter auf der Autobahn sind dabei ausgeschlossen.

Thema:

Scheibenwaschanlage meldet keinen niedrigen Wasserstand

Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschanlage meldet keinen niedrigen Wasserstand - Ähnliche Themen

1. Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf

Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf: Habe definitiv auch das Problem, dass mein Motor im warmen Zustand mit der Drehzahl weit runtergeht. Grund: Verdreckte Drosselklappe. Hier hat...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fächerdüsen für Scheibenwaschanlage

Fächerdüsen für Scheibenwaschanlage: Hallo, Ich werde demnächst an der frontscheibe die fächerdüsen ausprobieren um zu setzen welche besser sind. Allerdings möchte ich an der...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Leerlaufdrehzahl zu niedrig und Klima defekt...

Leerlaufdrehzahl zu niedrig und Klima defekt...: Hallo zusammen, ich bin durch Zufall an einen günstigen sehr sehr gepflegten Ford Focus FL 1.6 100PS mit 188.00Km ( Checkheft gepflegt bei Ford...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 knallen und ruckel im 2 Gang bei niedriger Drehzahl

knallen und ruckel im 2 Gang bei niedriger Drehzahl: Hallo zusammen, ich habe versucht dieses Thema zu finden und gehofft, dass schon jemand das selbe Problem wie ich hatte. ( und es beheben konnte)...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bordcomputer meldet "Motorölwechsel erforderlich"

Bordcomputer meldet "Motorölwechsel erforderlich": Seit ca. 3 Wochen bekomme ich die Meldung "Motorölwechsel erforderlich". Das Fahrzeug: Focus Turnier 1.6 TDCI 95PS Baujahr 2012 Laufleistung: ca....