Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY scheibenwaschanlage mk3

Diskutiere scheibenwaschanlage mk3 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hy! meine vordere scheibenwaschanlage sagt nichts mehr,der taster womit die vordere waschanlage betätigt wird hatte vorher schon einen wackel,nur...

  1. #1 sid.daniel, 12.08.2008
    sid.daniel

    sid.daniel Guest

    hy!
    meine vordere scheibenwaschanlage sagt nichts mehr,der taster womit die vordere waschanlage betätigt wird hatte vorher schon einen wackel,nur jetzt tut sich über den taster nichts mehr,aber wenn ich den hebel zurückziehe um die hintere waschanlge zu betätigen laufen vorne und hinten die wischer ohne das irgentwo wasser kommt.irgentwie ist das ganze sehr kurios:verdutzt:


    mfg

    daniel
     
  2. #2 FocusZetec, 14.08.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.792
    Zustimmungen:
    350
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn der Schalter vorher schon nicht mehr richtig ging sollte man den als erstes mal tauschen ... hast du die Möglichkeit von einem anderen Mondeo kurz einen einzubauen?
     
Thema:

scheibenwaschanlage mk3

Die Seite wird geladen...

scheibenwaschanlage mk3 - Ähnliche Themen

  1. Was hat mein mondeo mk3

    Was hat mein mondeo mk3: Heute hatte mein mondeo plötzlich keine Leistung mehr beim beschleunigen. Dann fing er an zu ruckeln und das Gaspedal ließ sich nur schwer...
  2. Suche Mondeo mk3 St220

    Mondeo mk3 St220: Grüße, Suche seit längerem ein Mondeo mk3 St220, werde aber nicht wirklich fündig, Also wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt etc. wäre ich...
  3. Außenspiegel rechts MK3

    Außenspiegel rechts MK3: Hi, da mir jemand ärgerlicher Weise über Fasnacht den Beifahrer Spiegel abgetreten hat, muss ich mir einen neuen bestellen... Kann mir jemand die...
  4. Druckknopf Scheibenwaschanlage

    Druckknopf Scheibenwaschanlage: Hallo, mein Druckknopf für die Scheibenwaschanlage beim Fiesta Viva x 2005 funktioniert nur noch ab und zu und wenn ich ganz fest drücke. Kann der...
  5. Ford Mondeo mk3 kein Zündfunke Und kein benzin einlass

    Ford Mondeo mk3 kein Zündfunke Und kein benzin einlass: Hallo habe hier ein Ford Mondeo Mk3 2.0 16v Benziner der hatte ein Kolbenfresser stand bei einen seid November 2017.Habe mir den geholt, hab den...