Scheibenwaschanlage Mondeo MK3 defekt?

Diskutiere Scheibenwaschanlage Mondeo MK3 defekt? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Bei meinem Mondeo Bj. 2002 funktioniert in den ersten 2 Minuten nach dem losfahren die Spritzfunktion der Scheibenwaschanlage nicht. Ist das...

1. #1 borabora007, 20.10.2007
    borabora007

borabora007 Neuling

Bei meinem Mondeo Bj. 2002 funktioniert in den ersten 2 Minuten nach dem losfahren die Spritzfunktion der Scheibenwaschanlage nicht.

Ist das Normal?

Danach funktioniert sie immer ganz normal ohne Probleme.:gruebel:

2. #2 FocusZetec, 20.10.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Normal ist das nicht ... drückst du den Knopf immer gleich?

Funktioniert die Waschanlage wenn der Motor aus und nur die Zündung an ist?

Thema:

Scheibenwaschanlage Mondeo MK3 defekt?

Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschanlage Mondeo MK3 defekt? - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...
  2. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  3. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  4. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  5. Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0

Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0: Ich habe eine Freigabe von Conti, für 195 65 R15, mich bitte anschreiben, dann schicke ich euch die Freigabe per Mail als Anhang. Damit müsst Ihr...