Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheibenwaschanlage

Diskutiere Scheibenwaschanlage im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; HalloJung, ich brauche mal eure Hilfe, mein Wasser von der Scheiben anlage ist leer gewesen, habe dann nochmal gesprüht, jetzt kommt nach dem...

1. #1 Herkuules21, 15.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.09.2012
    Herkuules21

Herkuules21 Guest

HalloJung, ich brauche mal eure Hilfe,

mein Wasser von der Scheiben anlage ist leer gewesen, habe dann nochmal gesprüht, jetzt kommt nach dem auffüllen nichts mehr raus, habe schon den Schlauch von den Düsen abgemacht und dann versucht, auch nichts.

Angesaugt bzw reingepusttet habe ich auch, kein Erfolg ;-)

Motor von der Pumpe hört man, kann sich Dreck unten vorgesetzt haben oder kann von der Pumpe noch was anderes kaputt gehen?

Muß ich zum Ausbau die Verkleidung abbauen?

2. #2 klaralang, 15.09.2012
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    beide Schläuche von den Spritzdüsen ab, einen verschließen, z.b. mit einen Durchschlag, in den anderen mit der Luftpistole rein, vielleicht löst sich der Dreck vom Pumpeneingang - viel Glück, ansonsten Innenkotflügel raus zum Wassertank ausbauen

3. #3 Mondeo-Driver, 15.09.2012
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Eieieiei, das könnte aber eine zerstörerische Wirkung nach sich ziehen, wenn du da mit einer Luftpistole drangehst ;) und das Bleigeschoß namens Diabolo kommt da bestimmt nicht allzu weit. Ich denke, du meinst eher "mit Druckluft freipusten" ... :) (sorry aber da musste ich mal einen Kommentar zu lassen :D )

Man kann aber auch von unten an die Schläuche des Wassertanks dran. Vielleicht ist da einer einfach nur abgerutscht. Bestes Indiz hierfür : Der Wagen markiert sein Revier, sprich Pfütze vorn rechts vorm Vorderrad.

Thema: Scheibenwaschanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford scheibenwaschanlage auffüllen

Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschanlage - Ähnliche Themen

1. Scheibenwaschanlage

Scheibenwaschanlage: Hallo, ich habe eine Frage zur Scheibenwaschanlage, bei der folgende Merkwürdigkeit auftritt: Der Behälter mit dem Scheibenwaschwasser ist bis...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwaschanlage gestört

Scheibenwaschanlage gestört: Hallo! Ich bin ganz neu hier und kein Auto-Profi.. Ich bin ganz verzweifelt, weil mein absolutes und treuestes Lieblingsauto, ein focus ´03, tdci,...
  3. Druckknopf Scheibenwaschanlage

Druckknopf Scheibenwaschanlage: Hallo, mein Druckknopf für die Scheibenwaschanlage beim Fiesta Viva x 2005 funktioniert nur noch ab und zu und wenn ich ganz fest drücke. Kann der...
  4. Scheibenwaschanlage Mk3 vorne geht nicht

Scheibenwaschanlage Mk3 vorne geht nicht: Hallo, es steht ja schon allerhand dazu geschrieben, jedoch trifft nichts auf mein Problem hin: Waschanalage vorne geht nicht, hinten schon. Es...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Scheibenwaschanlage spritzt nicht mehr

Scheibenwaschanlage spritzt nicht mehr: Servus, Ich hab ein Problem bei meinem Mondeo MK2 BNP. Meine Anlage spritzt nicht. Pumpe läuft und hat auch Druck. aber aus den Düsen vorne und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden