Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Scheibenwaschanlage

Diskutiere Scheibenwaschanlage im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo , kann mir einer helfen? Ich möchte die Pumpe der Scheibenwaschanlage erneuern, alte ist defekt. Wie kann ich diese am besten demontieren?...

1. #1 husch, 01.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2013
    husch

husch Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1999
    2,3ltr
    Hallo , kann mir einer helfen?
    Ich möchte die Pumpe der Scheibenwaschanlage erneuern, alte ist defekt.
    Wie kann ich diese am besten demontieren? Vom Motorraum kann ich die Pumpe nicht sehen.:top1::top1:

2. #2 vanguardboy, 14.05.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Dazu musst du den wischwasserbehalter ausbauen. Ist dann dran geklickt.
    Glaub dazu muss der scheinwerfer auch raus

Thema: Scheibenwaschanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenwaschbehälter galaxy tdi Pumpe ausbauen

,
  2. s max 1 Scheibenwaschanlage

Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschanlage - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Scheibenwaschanlage funktioniert nicht

Scheibenwaschanlage funktioniert nicht: Hallo ich habe letzte Woche einen Ford Mondeo 2,5l V6 Motor Baujahr 2001 Stufenheck erworben jetzt geht aber bei mir die Scheibenwaschanlage...
  2. Scheibenwaschanlage

Scheibenwaschanlage: Hallo zusammen, Vll könnt ihr mir weiter helfen. Ich habe einen Transit 2.4l AWD Ez 09. Der ärgert mich bzw die Werkstatt etwas. In der...
  3. Scheibenwaschanlage

Scheibenwaschanlage: Hallo, ich habe eine Frage zur Scheibenwaschanlage, bei der folgende Merkwürdigkeit auftritt: Der Behälter mit dem Scheibenwaschwasser ist bis...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwaschanlage gestört

Scheibenwaschanlage gestört: Hallo! Ich bin ganz neu hier und kein Auto-Profi.. Ich bin ganz verzweifelt, weil mein absolutes und treuestes Lieblingsauto, ein focus ´03, tdci,...
  5. Druckknopf Scheibenwaschanlage

Druckknopf Scheibenwaschanlage: Hallo, mein Druckknopf für die Scheibenwaschanlage beim Fiesta Viva x 2005 funktioniert nur noch ab und zu und wenn ich ganz fest drücke. Kann der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden