Scheibenwaschanlage

Diskutiere Scheibenwaschanlage im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; servus bin neu hier, meine freundin hat nen 2001 modell. das problem ist das die scheibenwaschanlage nicht richtig funktioniert. wenn man es...

1. spike

spike Guest

servus bin neu hier, meine freundin hat nen 2001 modell.

das problem ist das die scheibenwaschanlage nicht richtig funktioniert.
    wenn man es betätigt kommt kurze zeit das wasser richtig auf die scheibe, bleibt man länger drauf kommt nur noch ein bach raus der nicht mal bis zu scheibe kommt.

Düsen sind frei. haben auch schon unterschiedlichen reiniger versucht. ist die pumpe vielleicht zu schwach?

hat einer ne ahnung wo dran das liegen kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn alle Schläuche und Düsen frei sind ewt mal die Pumpe ausbauen. Dahinter könnte sich ein Siebeinsatz befinden. Der verstopft wenn man zu viele Unterschiedliche Scheibenwaschzusätze mixt, das klumpt dann irgendwann.

4. spike

spike Guest

öhm wo sitz denn die pumpe?

5. Naz

Naz Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1.1l + Audi A4 Avant 2.4l
    Normalerweise sitzt die Pumpe direkt am Spritzwasserbehälter!

6. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da wo es Lärm macht wenn du drauf drückst!! irgendwo unten in der Nähe vom Radaus

7. spike

spike Guest

ja das hab ich auch schon im verdacht. aber muss ich den kotflügel abbauen oder nur die radhausschalle?

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    leg dich mal drunter,bei den meisten kommste so dran,ist nen bisschen eng müsste aber gehen

10. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da wirst du wohl die Radhausschale ausbauen müssen re. müsste es sein, dazu muss natürlich auch das Rad ab.

Thema:

Scheibenwaschanlage

Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschanlage - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fächerdüsen für Scheibenwaschanlage

Fächerdüsen für Scheibenwaschanlage: Hallo, Ich werde demnächst an der frontscheibe die fächerdüsen ausprobieren um zu setzen welche besser sind. Allerdings möchte ich an der...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwaschanlage geht vorn nicht

Scheibenwaschanlage geht vorn nicht: Hallo, bei meinem FoFo Turnier 2004 Facelift geht die Waschanlage vorn nicht. Naheliegend wäre erstmal die Sicherung zu prüfen. Nur welche ist...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Scheibenwaschanlage funktioniert plötzlich nicht mehr

Scheibenwaschanlage funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, seit gestern funktioniert meine Scheibenwaschanlage nicht mehr. Die Düsen waren trotz Heizung zu, allerdings hatte sich auf der...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem Scheibenwaschanlage MK4

Problem Scheibenwaschanlage MK4: Hallo, ich habe mich extra hier registriert, weil ich ein Problem mit meinem Ford Fiesta MK4 JBS 1,3i 44kw/60PS Baujahr 1996 habe. Wenn ich...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Scheibenwaschanlage funktioniert nicht mehr

Scheibenwaschanlage funktioniert nicht mehr: halo bei meinen ford ka bj2004 kommt kein spritzwasser mehr,tank ist natürlich voll scheibenwischer funktioniert bitte um hilfe jens