Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheibenwaschdüse defekt?

Diskutiere Scheibenwaschdüse defekt? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bei meinem 2008 Focus kommt aus der Fahrerseite aus der Düse zwar Wasser, aber so schwach das es noch nicht mal bis zur Scheibe reicht. Hab schon...

  1. #1 nashman, 15.09.2011
    nashman

    nashman Forum As

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem 2008 Focus kommt aus der Fahrerseite aus der Düse zwar Wasser, aber so schwach das es noch nicht mal bis zur Scheibe reicht.
    Hab schon einmal den Schlauch durchgeknetet, doch keine Veränderung.

    Haben die beiden Düsen 2 getrennte Motoren?
    Oder was könnte defekt sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AndiW

    AndiW Forum As

    Dabei seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2.0D 110PS Powershift
    Is eben bißl verstopft.
    Nimm eine Stecknadel und stocher mal in die Düse rein, wie beim Einstellen. Danach gehts meist wieder.
     
  4. #3 nashman, 16.09.2011
    nashman

    nashman Forum As

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0

    Hab ich schon probiert. Bringt nix:gruebel:
     
  5. #4 vanguardboy, 16.09.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Zieh sonst beide schläuche der Wischerdüsen ab, und guck ob bei beiden gleich viel rauskommt. Evt ist die eine Düse an dem übergang verstopft..
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenwaschdüse defekt?

Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschdüse defekt? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

    Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  3. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

    Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Hinterer Türkontakt defekt

    Hinterer Türkontakt defekt: Moin zusammen, bin noch relativ Neu hier in der Welt von Ford. Vor kurzem habe ich mir erst einen Ford Transit Baujahr 2005 mit geschlossenem...
  5. Agr ventil defekt?

    Agr ventil defekt?: Hallo mein Schlauch vom agr zum luftkühler war defekt. Nun habe ich einen neuen Schlauch eingebaut. Er räuchert aber immer noch wie Sau denn ich...