Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheibenwaschdüse Schäumt nach

Diskutiere Scheibenwaschdüse Schäumt nach im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei meinen Focus MK2 schäumt die Düse nach wenn ich diese benutzt habe, hab auch die konzentrations shcon was veringert. Bei 200 km/h is...

1. andrit

andrit Neuling

Fahrzeug:
    Focus S, 2007, 2,0TDCI
    Hallo,
    bei meinen Focus MK2 schäumt die Düse nach wenn ich diese benutzt habe, hab auch die konzentrations shcon was veringert.
    Bei 200 km/h is es dann sogar ohne betätigung der waschdüse bis auf die scheibe gekommen.

Woran kann das liegen das der Schäumt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.05.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das es schäumt wird an dem Konzentrat selber liegen ... am Besten mal was anderes versuchen.
    Hast du ein Sommerkonzentrat? Die schäumen normalerweise mehr als die Wintertauglichen (zumindest ist mir das so aufgefallen)

Das allgemein kein Wasser mehr aus den Düsen kommt kann man mit einem Rückschlagventil verhindern ... dazu gibt es schon viele Beiträge hier im Forum

4. AndiW

AndiW Forum As

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2.0D 110PS Powershift
    Das Konzentrat ist wohl konzentrierter als erwartet. Man muß sich bei Mischen eben auch konzentrieren.

Thema:

Scheibenwaschdüse Schäumt nach

Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschdüse Schäumt nach - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...
  2. Biete Ford Focus MK3 Scheibenwaschdüsen/Fächerdüsen

Ford Focus MK3 Scheibenwaschdüsen/Fächerdüsen: Hallo ich biete hier zwei originale Ford Focus MK3 Fächerdüsen. Da ich sie nicht mehr benötige. Die fächerdüsen sind beheizbar und passen in den...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenwaschduesen funktionieren halbherzig + verfehlen teilweise Windschutzscheibe

Scheibenwaschduesen funktionieren halbherzig + verfehlen teilweise Windschutzscheibe: Hi Maedels und Jungs, mir ist aufgefallen, dass meinen Scheibenwaschduesen nicht richtig funktionieren. Das was aus der linken und die rechten...
  4. Biete " Frost Weiße " Scheibenwaschdüsen beheizt für Focus und Focus ST

" Frost Weiße " Scheibenwaschdüsen beheizt für Focus und Focus ST: Scheibenwaschdüsen in " Frost Weiß " beheizt für Focus und Focus ST zu verkaufen, der Preis ist 60,-€ inkl.Versand. ( Stk.Preis beim Freundlichen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umrüstung auf beheizte Scheibenwaschdüsen

Umrüstung auf beheizte Scheibenwaschdüsen: Ich würde gerne die normalen Scheibenwaschdüsen auf beheizte umstellen. Teilenummer der Düsen habe ich: 1708797. Meine Fragen dazu: - gibt es...