Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheibenwaschdüse Schäumt nach

Diskutiere Scheibenwaschdüse Schäumt nach im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei meinen Focus MK2 schäumt die Düse nach wenn ich diese benutzt habe, hab auch die konzentrations shcon was veringert. Bei 200 km/h is...

  1. andrit

    andrit Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus S, 2007, 2,0TDCI
    Hallo,
    bei meinen Focus MK2 schäumt die Düse nach wenn ich diese benutzt habe, hab auch die konzentrations shcon was veringert.
    Bei 200 km/h is es dann sogar ohne betätigung der waschdüse bis auf die scheibe gekommen.

    Woran kann das liegen das der Schäumt?
     
  2. #2 FocusZetec, 16.05.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.373
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das es schäumt wird an dem Konzentrat selber liegen ... am Besten mal was anderes versuchen.
    Hast du ein Sommerkonzentrat? Die schäumen normalerweise mehr als die Wintertauglichen (zumindest ist mir das so aufgefallen)

    Das allgemein kein Wasser mehr aus den Düsen kommt kann man mit einem Rückschlagventil verhindern ... dazu gibt es schon viele Beiträge hier im Forum
     
  3. AndiW

    AndiW Forum As

    Dabei seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2.0D 110PS Powershift
    Das Konzentrat ist wohl konzentrierter als erwartet. Man muß sich bei Mischen eben auch konzentrieren.
     
Thema:

Scheibenwaschdüse Schäumt nach

Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschdüse Schäumt nach - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Rost an Scheibenwaschdüse reparieren

    Rost an Scheibenwaschdüse reparieren: Hallo, ein kleines Problem (hoffe ich zumindest), aber ich hätte gerne Euren Rat :-) Rund um die eine Scheibenwaschdüse auf der Motorhaube...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 heizbare Scheibenwaschdüsen

    heizbare Scheibenwaschdüsen: Hallo zusammen, bei dem Frost in den letzten Tagen hatte ich trotz ausreichend Frostschutz im Wasser (Mischung bis -20°C) morgens immer mal...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

    Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...
  4. Biete Ford Focus MK3 Scheibenwaschdüsen/Fächerdüsen

    Ford Focus MK3 Scheibenwaschdüsen/Fächerdüsen: Hallo ich biete hier zwei originale Ford Focus MK3 Fächerdüsen. Da ich sie nicht mehr benötige. Die fächerdüsen sind beheizbar und passen in den...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenwaschduesen funktionieren halbherzig + verfehlen teilweise Windschutzscheibe

    Scheibenwaschduesen funktionieren halbherzig + verfehlen teilweise Windschutzscheibe: Hi Maedels und Jungs, mir ist aufgefallen, dass meinen Scheibenwaschduesen nicht richtig funktionieren. Das was aus der linken und die rechten...