Scheibenwaschdüsen sabbern!

Diskutiere Scheibenwaschdüsen sabbern! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Also ich denke ich bin da nicht der einzige mit diesem Problem: meine Scheibenwaschdüsen sabbern! Nach jedem Einsatz der Scheibenwaschanlage...

  1. gitsch

    gitsch Guest

    Also ich denke ich bin da nicht der einzige mit diesem Problem:

    meine Scheibenwaschdüsen sabbern!

    Nach jedem Einsatz der Scheibenwaschanlage sabbern beide Düsen noch nach, und verteilen ne Ladung Wasser über die ganze Motorhaube. Weil der FoFoII so ein abfallende Motorhaube hat, läuft die ganze Sosse da schön lange runter, und hinterlässt dabei hässliche Flecken - besonders ärgerlich wenn man die Kiste gerade gewaschen, abgeledert, eingewachst + poliert hat.

    Gibts da ne Möglichkeit das abzustellen? Funktioniert das so ähnlich wie die Lösung beim Heckscheibenwischer mit Einbau eines Rückschlagventils?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwarzmaurice21, 18.03.2008
    schwarzmaurice21

    schwarzmaurice21 Guest

    hallo,

    das problem habe ich bei meinem neuen fiesta auch.schätze mal das zuviel druck drauf kommt,wenn man es bedient.wenn du garantie hast in deine ford werkstatt gehen und richten lassen.
     
Thema:

Scheibenwaschdüsen sabbern!

Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschdüsen sabbern! - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Rost an Scheibenwaschdüse reparieren

    Rost an Scheibenwaschdüse reparieren: Hallo, ein kleines Problem (hoffe ich zumindest), aber ich hätte gerne Euren Rat :-) Rund um die eine Scheibenwaschdüse auf der Motorhaube...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 heizbare Scheibenwaschdüsen

    heizbare Scheibenwaschdüsen: Hallo zusammen, bei dem Frost in den letzten Tagen hatte ich trotz ausreichend Frostschutz im Wasser (Mischung bis -20°C) morgens immer mal...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

    Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...
  4. Biete Ford Focus MK3 Scheibenwaschdüsen/Fächerdüsen

    Ford Focus MK3 Scheibenwaschdüsen/Fächerdüsen: Hallo ich biete hier zwei originale Ford Focus MK3 Fächerdüsen. Da ich sie nicht mehr benötige. Die fächerdüsen sind beheizbar und passen in den...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenwaschduesen funktionieren halbherzig + verfehlen teilweise Windschutzscheibe

    Scheibenwaschduesen funktionieren halbherzig + verfehlen teilweise Windschutzscheibe: Hi Maedels und Jungs, mir ist aufgefallen, dass meinen Scheibenwaschduesen nicht richtig funktionieren. Das was aus der linken und die rechten...