Scheibenwaschdüsen

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von bobbychuck, 28.12.2009.

  1. #1 bobbychuck, 28.12.2009
    bobbychuck

    bobbychuck Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich war gestern mal auf der Autobahn und musste dabei leider feststellen, das die neu verbauten waschdüsen nicht das ware sind.. die schaffen ab ca. 130km/h kaum noch die Scheibe sauber zu bekommen.. Was verbauen die den für einen mist.
    Erst die Fächerdüsen(was ich durch das Forum erst weiß) und jetzt sind die neuen Düsen auch *******.. Sind die Pumpen zu schwach oderf warum schaffen die den Druck nicht..
    Es kann doch nicht sein, das bei 20 Jahre alten Autos funktioniert und bei einen neuen in der Preisklasse so ein ramsch verbaut wird,..
    Na mal sehen.. habe am 7 einen Termin wegen dem Motorhauben flattern.. schauen wir mal, ob es da etwas kommt..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lüti

    Lüti Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2008 2.0D
    Also bei mir waren die Waschdüsen auch nicht unbedingt zielgerichtet.
    Habe dann mit einer Nadel den Strahl gerichtet, und nun ist es bei jeder Geschwindigkeit Ok.
     
  4. #3 S-Max Trend 2.0, 29.12.2009
    S-Max Trend 2.0

    S-Max Trend 2.0 Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max, 2009, 2.0TDCI
    ^^das wegen der Motorhaube im Kuga ist bei Ford bekannt!! Da wird vorerst nichts dran gemacht, da die Motorhaube dennoch sicher verschlossen ist!!!
     
  5. #4 bobbychuck, 30.12.2009
    bobbychuck

    bobbychuck Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0

    Die wollen dort irgendwie Filz in die Haube kleben... soll besserung bringen.. na mal sehen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenwaschdüsen

Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschdüsen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

    Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...
  2. Biete Ford Focus MK3 Scheibenwaschdüsen/Fächerdüsen

    Ford Focus MK3 Scheibenwaschdüsen/Fächerdüsen: Hallo ich biete hier zwei originale Ford Focus MK3 Fächerdüsen. Da ich sie nicht mehr benötige. Die fächerdüsen sind beheizbar und passen in den...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenwaschduesen funktionieren halbherzig + verfehlen teilweise Windschutzscheibe

    Scheibenwaschduesen funktionieren halbherzig + verfehlen teilweise Windschutzscheibe: Hi Maedels und Jungs, mir ist aufgefallen, dass meinen Scheibenwaschduesen nicht richtig funktionieren. Das was aus der linken und die rechten...
  4. Biete " Frost Weiße " Scheibenwaschdüsen beheizt für Focus und Focus ST

    " Frost Weiße " Scheibenwaschdüsen beheizt für Focus und Focus ST: Scheibenwaschdüsen in " Frost Weiß " beheizt für Focus und Focus ST zu verkaufen, der Preis ist 60,-€ inkl.Versand. ( Stk.Preis beim Freundlichen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umrüstung auf beheizte Scheibenwaschdüsen

    Umrüstung auf beheizte Scheibenwaschdüsen: Ich würde gerne die normalen Scheibenwaschdüsen auf beheizte umstellen. Teilenummer der Düsen habe ich: 1708797. Meine Fragen dazu: - gibt es...