Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP ScheibenwaschdüsenheizungHallo, kann ich beim 95er Mondeo eine Heizung für die Schei

Diskutiere ScheibenwaschdüsenheizungHallo, kann ich beim 95er Mondeo eine Heizung für die Schei im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, kann ich beim 95er Mondeo eine Heizung für die Scheibenwaschdüsen nachrüsten? Wenn ja, wo bekomm ich so etwas und was kostet es??

1. #1 Michael75, 14.10.2010
    Michael75

Michael75 Benutzer

Hallo,

kann ich beim 95er Mondeo eine Heizung für die Scheibenwaschdüsen nachrüsten?
    Wenn ja, wo bekomm ich so etwas und was kostet es??

2. #2 mondiv6mk1lpg, 14.10.2010
    mondiv6mk1lpg

mondiv6mk1lpg Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 95 V6 Turnier LPG
    Beheitzte scheibenwaschdüsen

hi,die kannste nachrüsten,
    habe sogar paar sätze (gebraucht) am lager mit kabelbaum ;)

bei interesse eine PN an mich

mfg
    robert

Thema:

ScheibenwaschdüsenheizungHallo, kann ich beim 95er Mondeo eine Heizung für die Schei

Die Seite wird geladen...

ScheibenwaschdüsenheizungHallo, kann ich beim 95er Mondeo eine Heizung für die Schei - Ähnliche Themen

1. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  2. Mondeo - Navi SYNC 3

Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  3. Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme

Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme: Hallo Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo Mk4 gekauft 2009 er mit 55000km flh 145ps benzin.... Jetzt zu meiner Frage: wie geht das mit...
  4. Suche Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...

Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...: Nach einem Unfall baue ich meinen BWY um. Suche dringend folgende Teile: Lüftungsgitter unten Mitte (siehe Beispielbild) Kühlergrill (ST220 /...
  5. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...